NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Das Spiel ist ein Multiplattform Titel oder nicht?

Also sollte er auch entsprechend auf dem PC laufen, da dieser viel mehr Leistung hat als Konsolen!

Schlecht programmiert oder scheiß Engine!!!

Frames brechen zum Teil sehr stark ein und das Spiel ist noch nicht mal ordentlich SLI optimiert, auch mit selbst erstelltem Profil nicht viel besser und mit dem von Nvidia selbst.

Schade schade...

Naja das Geld ist wohl wichtiger von den Kunden, aber nicht das sie zufrieden sind.

SCHEiß KAPITALISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Die Demo startet bei mir nicht mal. Der NFS-Schriftzug erscheint, der Balken wandert ein paar Zentimeter, dann wird der Schirm schwarz und bleibt es auch.

nv 9600GT

edit: Update auf 190.62 hat geholfen. Läuft jetzt, Demo macht mir aber keinen Spaß :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

also ich habe win7 64bit drauf und bei mir hat der tip mit dem win98 kompatibilitäts-modus geholfen. soll auch auf vista 64bit systemen helfen

dennoch muss ich sagen,dass das game einfach grottig programmiert ist.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

So langsam wird mir was klar...

Nen Freund von mir wollt gestern auch wissen warum es nicht geht. Der hat nen q9550 mit einer GTX260.
Naja werd mal die Seite hier weiterleiten.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Ein Patch wurde in der ShiftCommunity vom Foren Betreuer teruuk offiziell bestätigt. In diesem sei wohl auch der LAN Modus enthalten und er soll nahe dem Release veröffentlicht werden.

Zitat teruuk:"Ein genaues Datum gibt es dafür nicht, allerdings soll er sehr zeitnah nach Release erscheinen.8 Spieler können im Lan miteinander spielen."
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Hatte bis jetzt keine Probleme. Läuft mit maximalen Einstellungen mit HD4850 & C2D 3.33GHz unter Windows 7 x64.

Mein Kumpel hat aber einen schwarzen Himmel im Game :ugly: Er hat ne HD3850 und WinXP x86.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Hatte bis jetzt keine Probleme. Läuft mit maximalen Einstellungen mit HD4850 & C2D 3.33GHz unter Windows 7 x64.

Mein Kumpel hat aber einen schwarzen Himmel im Game :ugly: Er hat ne HD3850 und WinXP x86.

Welchen Catalyst benutzt du?? Hab den 9.9 drauf bei ner 4870/512 und extreme FPS Einbrüche... schwankt zwischen 0 und 75.....
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Hatte, habe bis jetzt keine Probleme, egal welche Grafikeinstellungen ich nutze!

Q6700
AsRock P43DE
2x2GB DDR2 800
9600GT 2GB
+ Vista 64 Ultimate
+ aktuelle treiber und updates
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?


Hi Thilo, habt ihr Erfahrungen gemacht mit ATI-Karten? Es gibt ja noch kein Benchmarks von euch um meine Frames zu vergleichen. Habt ihr eventuell sogar Kontakt mit EA?
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Also bis jetzt hab ich keine Probleme mit NFS Shift festgestellt: Läuft alles flüssig. selbst wenn das Antivr meint es müsste ein update ziehen

Hardware E8400, 4 Gig Ram, ATI HD4870 1gig ram bzw 8800GT 512MB RAM und Windows 7 RC

Mich wunderts aber das einige ein Problem haben. Ich denke mal das wenn man seinen PC net sauber installiert hat (treiberreste etc) jedes program zicken macht.

MfG Julius
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Bei mir läuft das Spiel sogar mit ner 9600GT auf dem Notebook einwandfrei.Hatte bisher noch gar keine Probleme.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Hi Thilo, habt ihr Erfahrungen gemacht mit ATI-Karten? Es gibt ja noch kein Benchmarks von euch um meine Frames zu vergleichen. Habt ihr eventuell sogar Kontakt mit EA?

Wir sind in Kontakt, haben aber noch kein Feedback. Vermutlich müssen die sich auch erst mal sortieren, das Feedback in den offiziellen Foren ist ja recht "üppig".

[Technical Issue] - Crashed out at test lap (Collection of work-around post #1) - Need for Speed Technical Help - Need for Speed: EA Forums

Ati-Karten machen leider generell Probleme bei uns.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Naja, die Demo läuft wie gesagt bei mir mit der HD4890 Atomic von Sapphire und dem Catalyst 9.7 auf Vista 64bit vollkommen problemlos und super flüssig in 1680x1050 mit 8xAA!

Nur kann man damit mal wieder keine Aussage für das Hauptspiel treffen - bestes Beispiel Fifa 09:

Die Demo rennt super, die Vollversion ruckelt sich einen Wolf, egal ob HD4890 oder GTX280, PII X4 955 oder Q6600, Vista 32bit oder 64bit...

Gleiches wird wohl leider auch auf NFS zutreffen... Aber an die ATI-User: Vielleicht trotzdem mal den Catalyst 9.7 testen!
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Also ein kollege von mir hat es sich gehohlt und bei ihm ruckelt das Spiel aufgrund seiner 9600GT auf Mittel und wenn er es auf Niedrig stellt stürtzt es nach weniges Sekunden ab.
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

bei mir is alles in butter läuft wie geschmiert hab ne 260 GTX und force ware 190.38 drauf hab echt suchtfaktor das spiel :D
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Also ein kollege von mir hat es sich gehohlt und bei ihm ruckelt das Spiel aufgrund seiner 9600GT auf Mittel und wenn er es auf Niedrig stellt stürtzt es nach weniges Sekunden ab.

Des versteh ich net...
Ich hab ne 4670, sogar passiv gekühlt des heißt weniger Speichertakt, die is langsamer als ne 9600GT und ich kann alles auf Maximal mit 1680x1050 kein MSAA fast (da Adaptive AA usw :D) flüssig spielen :huh:
Is die Demo aber des macht denke ich keinen Unterschied :what:
 
AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?

Wenn die einen Patch rausbringen, sollen die gleich auch die Performance-Probleme mit Radeon X1000-Karten beheben - ich kann das Spiel kaum auf mitleren Einstellungen zocken, selbst mit niedrigsten Auflösung brechen die fps-Raten bei mir ein - mit den GeForce 7000ern dagegen läuft alles tadellos...
 
Zurück