Nexus 7: Special Event zur neuen Tablet-Version bereits Ende Juli?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 7: Special Event zur neuen Tablet-Version bereits Ende Juli?

Google hat für den 24. Juli einen Special Event angekündigt, auf dem man vermutlich auch bereits die neue Version des Nexus 7 zu sehen bekommt. Das neue Tablet-Modell soll neben einer größeren Auflösung auch einen schnelleren Prozessor und eine Kamera auf der Rückseite besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 7: Special Event zur neuen Tablet-Version bereits Ende Juli?

Wenn alles passt, würde ich vllt sogar mein neues Chuwi V88 dafür ablösen ;) Die Nexus Geräte sind in meinem Augen einfach ein genialer Streich.

Man, das diese komische Größe 7" so im Trend liegt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die sollen mal lieber nen 10" mit Snapdragon 800 rausbringen, da bin ich dann mit dem Kauf dabei. :)

MfG

Man, das diese komische Größe 7" so im Trend liegt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die sollen mal lieber nen 10" mit Snapdragon 800 rausbringen, da bin ich dann mit dem Kauf dabei. :)

MfG

Die Größe für Tablets ist einfach geschmackssache.
Ich hab lieber ein handliches 7"er (eben das Nexus 7) las eine große Flunder mit 10" (hab einiges mit dem Transformer Prime gespielt).
Wobei ich sagen muss, dass ich ein Tablet bevorzugt im Querformat verwende und es mich dann bei den 10"ern stört, dass ich bei beidhändigem halten nicht den gesamten Bildschirm bedienen kann.

@Topic: Interessantes Upgrade, wenn auch (vllt. bis auf die Kamera) eher unnötig. Die Auflösung und Leistung beim aktuellen Nexus 7 sind für mich vollkommen in Ordnung - wobei, man kann ja nie genug haben :devil:

Zurück