Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nexus 4 im Test: Review der günstigen iPhone-5-Alternative mit Android 4.2 plus Video

Irgendwie sind die Apps von der Dateigröße gewachsen ...
Meine wahr natürlich rein fiktiv.
Joa, klar. Kann man machen, sage ich ja nichts gegen.Also bezüglich den Filmen: Wenn ich z.B auf ausflügen mit der Schule bin und wir mim bus fahren dann schau ich auch Filme auf meinem Smartphone.

Hmm. Stimmt, bin mal eben durch meine App List gegangen und gemerkt, die durchschnittliche größe liegt eher etwas zwischen 5 und 10, statt bei 3 mb.Und alleine Whatsapp hat 10 Mb
Irgendwie sind die Apps von der Dateigröße gewachsen ...
Na, dann. Ich habe auch noch eine: [Weekend Poll] How Much Total Storage Do You Need In A Phone?So, das haste deinen Link:
How much storage memory do you actually have in your phone? (Poll results)
Meine wahr natürlich rein fiktiv.

Bleibe ja gerne sachlich, zu mindest zu meisten teilen, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen:Und weil Leandros Filme niemals auf einem Smartphone schaut, dürfen das alle anderen auch nicht.
Mal ganz im Ernst, bist du so blöd oder tust du nur so? Kannst du nicht lesen? Was steht da? Lies es dir genau durch! Ich zitiere es mal, damit es primaten wie du auch verstehen:
Jetzt tritt mir aus den Augen und habe Spaß auf meiner Ignore Liste.
Jetzt erkläre mir, wo ich sage, das du keine Filme auf dem Handy gucken darfst.Ich habe zuhause einen 24" Monitor stehen und einen riesen Fernseher .. da will ich keine Filme auf mini format sehen. Dafür gibts Tablets, meiner Meinung nach.
Jetzt tritt mir aus den Augen und habe Spaß auf meiner Ignore Liste.

in diesem Sinne...