Dann sehen wir mal was die Wudner Cloud, oh ups falsches Unternehmen, ich meinte Wunder M2 SSD alles kann. Die Zaubert direkt mal 2-3 TF aus dem Hut.
Ich hoffe man wird im Gegensatz zur Xbox Spielepräsentation auch echtes Gameplay zeigen.
Warum lügt man eigentlich immer?
Es gab echtes Gameplay in der Inside Folge. Das ist Fakt.
Ok, und was war davon wirkliches Next Gen? Verlinke mal bitte ein Video mit Zeitstempel.
Habe meinen Post oben bearbeitet:
YouTube
Es gab Gameplay Trailer zu:
Bright Memory, Dirt 5, Chorus, Vampire, Call of the Sea, The Ascent, The Medium, Secound Extinction
Man hat ganz oft "in-engine footage representative of expected Xbox Series X visual quality" lesen können. Weiß nicht ob überall, aber das Meiste, wenn nicht sogar alles, lief eben nicht auf der Series X.
Wir reden hier von "Gameplay Trailer" (und das Wort Gameplay steht btw bei den Videos dabei) und nicht von "Gameplay Trailer die live auf einer Xbox Series X liefen".
Wenn es danach geht sehen wir auf der Sony PK auch kein Gameplay.
Gameplay ist Gameplay. Mir doch Wurst, ob es auf einem PC lief, der eine Series X darstellen sollte. Immerhin sind sie ehrlich und sagen das sogar.
Ich denke mal RavionHD meinte eher wirkliches Xbox Gameplay. Und expected heißt so viel wie zu "erwartendes" Gameplay, also kanns auch auf nem Rechner pre-rendered sein. Nicht tatsächliches Gameplay.
Alles Geschmacksache. Dirt 5 ist den garantierten 120FPS (!!!) geschuldet, zudem Multiplattform. Und mit Forza Horizon sollte man das Spiel auch nicht vergleichen.Davon ab, dass kaum was Beeindruckendes zu sehen war. Dirt sah nicht wirklich besser aus, als Forza Horison 3 und 4.
Und was Anderes wirst du bei der Sony PK aber auch nicht bekommen. Oder was denkt sich RavionHD? Oder du?
Wie viel der rund 30 Minuten waren denn echtes Live Gameplay? Oder zumindest eine Aufzeichnung von detailliertem Gameplay, so wie kürzlich der Ghost of Tsushima Gameplay Trailer.Warum lügt man eigentlich immer?
Es gab echtes Gameplay in der Inside Folge. Das ist Fakt.
Das waren "Fertig-Trailer", die (vermeintliche) Gameplay-Szenen beinhalteten. Und manche (Vampire) auch nur gelegentlich und mit schnellen Schnitten.Es gab Gameplay Trailer zu:
Bright Memory, Dirt 5, Chorus, Vampire, Call of the Sea, The Ascent, The Medium, Secound Extinction
In-Engine Trailer sagt nichts. In Engine Trailer war bspw. auch der Watchdogs Trailer 2013, wo alle beim Resultat (Veröffentlichung) dann "gekotzt" haben. In Engine Trailer kann auch vom Dev-Kit oder High-End Rechner ablaufen. Die sind quasi "semi-pre-rendered".Es gab In-Engine Trailer zu:
Scorn, Madden 21, The Medium, Scarlet Nexus, Yakuza Dragon, Assassin's Creed Vallhala
Wer hat gelogen?YouTube
Also nochmal die Frage: warum lügt man?
Nö, ein Trailer ist Videoclip, der aus Szenen des Mediums, in dem Falle des Spiel-Gameplays, zusammengestellt wird.Mit Gameplay Trailer ist eine Echtzeit-Vorführung des Spiels gemeint
Nö, ein Trailer ist Videoclip, der aus Szenen des Mediums, in dem Falle des Spiel-Gameplays, zusammengestellt wird.
Ein Gameplay-Trailer ist demnach ein kurzer Videoclip, der aus Gameplay-Sequenzen besteht und "keine" live Vorführung, so wie du es darstellst.
MfG
Ja, dass war definitiv so, darauf hatte ich auch schon einmal hingewiesen aber wenn man die Definition eines Trailers so falsch versteht und sich auf erklärende Anmerkungen nicht einlässt, überrascht mich geschilderte Reaktion auch nicht wirklich. Wie gesagt ein Gameplay-"Trailer" ist eben ein kurzer Videoclip, der aus Gameplay-Sequenzen besteht und "keine" live Vorführung, so wie es the_move dargestellt hat.Genau so hat es das PR Team von MS auch gesehen und demnach so das neue AC beworben. Naja die breite Masse versteht unter Game play eben etwas anderes (inkl. mir).
Ja, dass war definitiv so, darauf hatte ich auch schon einmal hingewiesen aber wenn man die Definition eines Trailers so falsch versteht und sich auf erklärende Anmerkungen nicht einlässt, überrascht mich geschilderte Reaktion auch nicht wirklich. Wie gesagt ein Gameplay-"Trailer" ist eben ein kurzer Videoclip, der aus Gameplay-Sequenzen besteht und "keine" live Vorführung, so wie es the_move dargestellt hat.
MfG
Nö, ein Trailer ist Videoclip, der aus Szenen des Mediums, in dem Falle des Spiel-Gameplays, zusammengestellt wird.
Ein Gameplay-Trailer ist demnach ein kurzer Videoclip, der aus Gameplay-Sequenzen besteht und "keine" live Vorführung, so wie du es darstellst.
MfG
Wer ist hier der Unbelehrbare? Geh wen anders Schulmeistern und Verunglimpfen!Ja, dass war definitiv so, darauf hatte ich auch schon einmal hingewiesen aber wenn man die Definition eines Trailers so falsch versteht und sich auf erklärende Anmerkungen nicht einlässt, überrascht mich geschilderte Reaktion auch nicht wirklich. Wie gesagt ein Gameplay-"Trailer" ist eben ein kurzer Videoclip, der aus Gameplay-Sequenzen besteht und "keine" live Vorführung, so wie es the_move dargestellt hat.
Gibt es doch. Nennt sich Star Citizen...ebenfalls "by Chris Roberts"...Freelancer 2 wäre toll.
Wieso entwickelt das niemand?
Freelancer 2 wäre toll.
Wieso entwickelt das niemand?