Next Gen Character Rendering: Grafik-Zukunft im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Next Gen Character Rendering: Grafik-Zukunft im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Next Gen Character Rendering: Grafik-Zukunft im Video

Optisch beeindruckend, keine Frage, aber ich hätte das Ganze gern in Bewegung gesehen.
Ich frag mich nur inwieweit das nachher auf dem Fernseher erscheint? Bei einem Spiel wie Heavy Rain passend und vorstellbar, aber bei einem COD in 1080p und 60Fps? Das wird hart.

Es war aber schon seit Jahren abzusehen , das Activision erst bei erscheinen der Next Gen mit einer neuen Engine kommt.

Ob Sie dann wirklich mit einer neuen Engine kommen, das muss man erstmal abwarten. Am Ende vom Video hast du ja leichte bewegte Bilder. Trotzdem wird die Rechenkraft nicht ausreichen um 30 - 40 NPC's so aussehen zu lassen oder in einer Stadt wie GTA/Watch Dogs sowas darzustellen, ohne das es eine Diashow ist.

Zurück