Newsticker - Was ist Neu, was kommt, was passiert derzeit bei PC-Cooling

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Newsticker


Was ist neu, was kommt neu und was für interessanten Infos gibt es überhaupt? Hier werden wir regelmäßig kleine Infos raus hauen über Produkte die wieder gelistet sind, die neu dazu kommen oder was es eben sonst interessantes oder lustiges gibt. Hin und wieder rein schauen lohnt sich.


- Die Wärmeleitpaste - Thermalright Chill Factor 3 - ist wieder auf Lager und wartet auf Kunden.

- Ärgerlich... der Zoll hat scheinbar aktuell eine Vorliebe für unsere Anlieferungen. Verzögerung im schlimmsten Fall.... 2-3 Tage

- Auch wieder für kurze Zeit im Lande, der Thermalright AXP-140

---------- Posting hinzugefügt am 10.05.2012 um 10:18 ----------

- Eine kleine Feier... ein Kollege wurde Papa und es gab eben eine kleine interne Feier mit Sekt und Glückwünsche. Frau und Kind sind wohl auf und gesund. :)
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Vorbereitungen zur Computex laufen. T-Shirts müssen bedruckt werden, Zeitpläne und Termine werden ebenfalls fest gelegt. Der Start der absoluten Neuheit stresst mehr als gedacht.

---------- Posting hinzugefügt am 15.05.2012 um 08:59 ----------

Countdown: noch 6 Tage

full

 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Sonnenschein alles ist fein, wir arbeiten in den Tag hinein. Was fehlt ist ein Eis und Eiswürfel für die Getränke. :ugly:

- Auswertung eines Kühlervergleichs
- Testsamples für neue http://xebectech.com.tw/HTPC-Tastaturen verschicken
- Tester vertrösten die das neue Nanoxia Gehäuse haben wollen
- Und eben das was man sonst jeden Tag macht. :)
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Am Dienstag nach Pfingsten wird eine neue Aufnahme für PC-Cooling.TV gemacht. Daher werdenheute einige Vorbereitungen getroffen. Thema: Corsair H100 vs. Thermalright SB-E und Thermalright SB-E Extrem :devil:. Getestet wird das Ganze auf einem Gigabyte X79 UD7 Board mit einem Intel i7-3820@4,75GHz und stolzen 1,5V V-Core (CPUz liest 1,465V aus). Gespannt auf die Ergebnisse? :)

- Pfingsten steht vor der Tür und ein Hauch von Urlaubsfeeling kommt auf. Das Wetter wird wohl gut, man plant einen Grillabend.... und mein Kollege will heute schon früher abhauen....mal sehen ob ich ihn lasse :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- T-Shirts, Poster, Flyer..... die letzten Vorbereitungen laufen für die Computex.
- Wer zufällig auf der Computex unterwegs sein sollte, kann sich die neuen Nanoxia Gehäuse gerne auch Live ansehen. Stand - Nangang 1F I0227
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Neue Bilder der Nanoxia Gehäuse DS1, DS3 und DS6 auf Facebook zu sehen
- Unsere Videoecke bei HardwareClips
- Vorfreude auf den EM-Start.... passend dazu - das Regenwetter was so oder so zum Fernsehschauen anregt

---------- Posting hinzugefügt am 08.06.2012 um 15:38 ----------

- Cooltek bietet aktuell Value Bundles aus Gehäusen und Netzteilen an. 9,99 können so gespart werde.

Das Bundle kann selbst zusammen gestellt werden. Zur Wahl stehen 3 Netzteile und 3 Gehäuse.

Gehäuse:
Cooltek Karmides
Cooltek Timaios
Cooltek Xanthos

Netzteile:
Cooltek 450W
Cooltek 550W
Cooltek 650W

Interessierte erfahren hier mehr.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Bei schwankendem Wetter und einigen stressigen letzten Tagen bei denen einige Dinge auf- und endlich abgearbeitet werden mussten... gehts nun weiter mit:

- Neues Video planen..... Lüfter in der Schnellreinigung.... wir schmeißen sie einfach ins Wasser und sehen was passiert
- Noch ein paar Redakteure nerven die ihre Tests noch nicht veröffentlicht haben
- Meinen Joda Wackelkopf betatschen (Darth bekommt ihr "noch" nicht zu sehen ;) )

S1060002.JPG
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Thermalright hat Geschenke gebracht. Da wäre etwas kleines für die Sparsamen und ein schickes großes Gerät für High End Fans die aber Angst mit Problemen vor hohen Heatspreadern haben ;-)
- Chef Rede und Antwort stehen warum ich zu blöde bin und ein Tischbein abreißen musste. Und ich hab mich blöde angestellt.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Es ist ein wenig still geworden, zumindest nach außen hin. Jedoch herrscht bei uns mehr als reger Betrieb.

... ein weiterer neuer Thermalright Kühler ist angekommen
... Fotos müssen gemacht werden
... ein recht aufwendiges Video wird geplant
... zwei kleinere Videos sind in der Planung
... Newsletter werden erstellt, Verpackungen gestaltet, Handbücher entworfen.... und vieles mehr in diese Richtung
... neue Produkte werden geplant

das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem was derzeit bei uns so passiert.

EDIT: Kleienr Blick auf den neuen Thermalright Kühler gefällig? Schaut bei uns auf Facebook vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Nanoxia hat uns ein Vorsample des kommenden Micro-ATX Gehäuses zukommen lassen damit wir es durch testen.
- Die Arbeiten an der Markteinführung des Nanoxia DS1 Gehäuses geht immer noch mit Hochdruck voran. Es ist kaum Vorstellbar was eigentlich für eine Arbeit hinter so einem Projekt steckt, wenn man es richtig machen will. Grafiker kümmern sich um die Bilder die man z.B. für folgendes benötigt: Newsletter, Handbuch (alleine dafür aktuell knapp über 50 Bilder), Newsletter, Nanoxia Seite, die Verpackung und vieles mehr. Texter um die Beschreibungen und Übersetzungen, andere bauen Hardware wieder und wieder ein um auch kleinste Fehler auszumerzen.

- Ansonsten regen wir nur alle nur über das Wetter auf.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ein wenig viel um die Ohren,trotzdem mal wieder rein schauen. Wo bekommt man so einen Wackelkopf? Darth Vader dürfte dann wohl wie Lord Helmchen aussehen? :lol:
Jaja das Wetter, wenn man es trocken braucht kann ich die Gondel vorkramen und wenn es mir egal ist bekommt die häßliche Kratzspuren an der Unterseite:D.

Dann warten wir mal gespannt auf die Neuheiten
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Die Wackelköpfe habe ich von meiner Freundin bekommen. Sie meinte das beruhigt mich auf der arbeit :what: Keine Ahnung wo sie die her hat. Auf der Unterseite steht: www.funko.com

Erste Samples des Nanoxia DS1 sollen wohl endlich Mitte-Ende nächsten Monats kommen. Ich weiß aber auch noch nicht wie viele ich zum verteilen bekomme.
Das Micro-ATX wird später erscheinen, ich gehe aber noch von diesem Jahr aus. Und der Big-Tower wird wohl bis nächstes Jahr auf sich warten lassen. Und weitere Gehäuse sind dann natürlich noch in Planung. Und ein paar andere Dinge die ich aber noch für mich behalten werde.
Häufig gebräuchlicher Ausdruck aktuell bei uns aufgrund des Stresses: "Hölle, Hölle, Hölle". :D
http://www.funko.com/
 
D

Dr Bakterius

Guest
Danke für die Info, dann muss ich bei Amazon mal bei Gelegenheit was mitbestellen:D :daumen:. Ätsch jetzt kenn ich das Geheimnis, aber ich bin mal nicht so und behalts für mich
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
- Die Arbeiten eines Grafikers... ein paar Bilder dazu und zu den neuen Nanoxia Kabeln in diversen Farben gibts bei uns auf Facebook zu sehen.
- Nanoxia jetzt auch PR-Seitig in den USA vertreten. Nur ein bisschen mehr Arbeit. So mal hoppla die hopp.
 
Oben Unten