Never Settle - Wie lang gehts noch?

Precious1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, wollte nur mal wissen wie lange das Event von AMD noch läuft, dass wenn man eine Karte der 7000er Reihe kauft ein Spielebundle bekommt.

Danke im Vorraus

MfG
 
Ich grabe den Thread nur ungern wieder aus, aber:

Mindfactory AG
ACHTUNG ACHTUNG für alle die mit dem Gedanken spielen sich eine AMD Grafikkarte zu kaufen. Die Never Settle Aktion gilt nur noch bis Freitag, den 7.12.2012!

Kam gerade vom Facebook Account von Mindfactory.
 
bekommt man eigentlich 2x die 3 spiele wenn man sich 2x die 7970 bei mindfactory bestellt?

#Edit
Habe gefragt-man bekommt zwei mal das ganze :)))
 
bekommt man eigentlich 2x die 3 spiele wenn man sich 2x die 7970 bei mindfactory bestellt?

#Edit
Habe gefragt-man bekommt zwei mal das ganze :)))


moin zusammen,

ich habe mir gerade eine 7950 bestellt bei mindfactory:D

nun mwollte ich mir die codes für never seatle anfordern und muss ja meinen namen usw eintragen und auch die rechnungsnummer.
ist das nun die vorgangsnummer oder die bearbeitsnummer? soll ja 7 stellig sein aber immer mit 4 anfangen..bei mir finde ich nichts mit einer 4 :ugly:
 
moin zusammen,

ich habe mir gerade eine 7950 bestellt bei mindfactory:D

nun mwollte ich mir die codes für never seatle anfordern und muss ja meinen namen usw eintragen und auch die rechnungsnummer.
ist das nun die vorgangsnummer oder die bearbeitsnummer? soll ja 7 stellig sein aber immer mit 4 anfangen..bei mir finde ich nichts mit einer 4 :ugly:

Musst die Rechnungsnummer angeben. Wenn per Vorkasse bestellst hast bekommst die vorab per Mail und kannst so schon vorausladen und direkt loslegen wenn die Karte da ist :D
 
Zurück