never settle reloaded- spiele bei allen karten?

arti.86

PC-Selbstbauer(in)
hi
weiss jemand wie das läuft mit dem never settle ding? denn ich hab mir vor ca 2 wochen eine hd7950 gekauft und nicht darauf geachtet ob sie
in das programm drin war, bzw war da kein "code" oder gutschein drin für die never settle realoaded games.
weiss jemand von euch ob ich die iwo "nachholen" kann?
lg arti

Die Codes sind nicht bei der Karte dabei sondern werden von AMD selbst vergeben.

Bei meiner 7970 musste ich bei meinem Shop mittels der Rechnungsnummer einen Code beantragen und diesen dann direkt bei AMD eingeben. Am nächsten Tag hatte ich Mails von AMD mit den Spielecodes darin.

*Hust*,meine HD7950 kam von Caseking und der Code war im Karton.Never Settle Reloaded.
Code auf der AMD Site und bumms..... alles schick.
Bei Mindfactory bekam ich im Dez. mein Never Settle Code per Mail nach Anfrage und Rechnungsnummer.

Die Aktion fing doch afaik am 22. erst an.
Wann hast du sie gekauft?

An welchem 22.? Also das reloaded war irgendwas von 4.2 oder so und das alte lief glaub ich seit november letzten jahres schon.

Falls mit 22. Die spiele verteilung gemeint ist stimmt das bzw codes denn dort machte c3 den anfang und als nachstes kommt tomb raider, bioshock dann ende marz glaub ich

Codes kriegst du bei hwv wenn du die rechnungsnummer zu ihnen hinschickst und bei mf glaub durch ein formular welches du ausfullen musst, bei den anderen weis ichs nich, caseking scheint ihn direkt beizulegen wie mein vorposter schrieb :)

Das "Never Settle: Reloaded" Angebot startete am 04.02.
Zudem bekommst du den Code nur, wenn du bei einem Online-Shop bestellt hast, der bei der Aktion mitmacht.

hi
danke für die vielen schnellen antworten. also hab die karte bei e-tec.at bestellt.
werde dann mal morgen eine e-mail den händler schreiben und mich erkundigen.
vielen dank und gute nacht

Zurück