hi
weiss jemand wie das läuft mit dem never settle ding? denn ich hab mir vor ca 2 wochen eine hd7950 gekauft und nicht darauf geachtet ob sie
in das programm drin war, bzw war da kein "code" oder gutschein drin für die never settle realoaded games.
weiss jemand von euch ob ich die iwo "nachholen" kann?
lg arti
weiss jemand wie das läuft mit dem never settle ding? denn ich hab mir vor ca 2 wochen eine hd7950 gekauft und nicht darauf geachtet ob sie
in das programm drin war, bzw war da kein "code" oder gutschein drin für die never settle realoaded games.
weiss jemand von euch ob ich die iwo "nachholen" kann?
lg arti


