1.) Die Spannung einer jeden Einzelkarte wird von AMD einzeln festgelegt (nennt sich VID) und schwankt daher in gewissen Grenzen von Karte zu Karte. 1,175v ist aber ein völlig normaler Wert.
2.) DX11 wird üblicherweise mit Windows (7/8) mit installiert, nötige Updates automatisch ebenfalls. Falls dein DX nicht auf dem aktuellsten Stand ist und ein Spiel das benötigt liegt DX auch allen aktuellen Spielen kostenlos bei - da brauchst du also nichts zu tun als wenn der PC dich fragt auf OK zu klicken.
3.) Zwei verschiedene DVI Anschlüsse gibt es deswegen, weil man auch zwei Monitore (oder auch mehr...) gleichzeitig benutzen kann mit der Karte. Dass diese verschieden sind liegt einfach daran, dass man die maximal mögliche Kompatibilität anstrebt falls der verwendete Monitor nur einen ganz bestimmten Anschluss beherrscht. Wenn bei dir alles in Ordnung ist mit Bildschärfe, Auflösung und Bildwiderholrate (wovon ich ausgehe da DVI das automatisch regelt) hast du alles richtig angeschlossen (bei einigermaßen modernen TFTs nutzt man den DVI-D[igital] ).
4.) Du kriegst den PC dazu, nicht die Grafikkarte als Soundgerät zu erkennen, indem du deine Soundkarte (ich gehe von einer OnBoard-Lösung aus) im BIOS/UEFI aktivierst falls nicht schon geschehen und deren Treiber installierst (befinden sich auf der dem Mainboard beigelegten TreiberCD oder wahlweise im Internet, letzteres kann aber eine längere Suche bedeuten bis man den richtigen getroffen hat...).
Windows sollte dann automatisch erkennen dass du einen Soundchip nutzt und diesen als primäres Ausgabegerät einrichten, falls es da Probleme gibt kannst du das zur Not auch von Hand im Geräte-Manager einstellen.