Never Settle Reloaded Code

ugotitbad

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGHXler,

ich habe heute meine Grafikkarte bekommen, nun weiß ich allerdings nicht wo ich meinen Code herbekomme.
Gekauft habe ich die Karte bei Hardwareversand. Aber bei Hardwareversand werde ich auch nicht viel schlauer, weiß nicht wo ich da meine Rechnungsnummer eingeben soll.
Kann mir einer ganz kurz sagen wo ich den Code herbekomme?

Vielen Dank im voraus!

Den Gutscheincode musst du hier einlösen und bekommst dann die Spielecodes per e-Mail zugeschickt:
AMD | Get your Never Settle Game Key

Der Code, der auf dieser Seite verlangt ist bekommst du von deinem Hardwarehändler. Wie das vonstatten geht ist bei jedem Händler anders, da musste einfach nachfragen wenns kein vorgefertigtes Formular gibt.
Wichtig: Ich hoffe du hast die karte bei einem Händler gekauft, der überhaupt an der Aktion teilnimmt... sonst gibts nämlich gar nix.

Bei hardwareversand.de schickste eine email an service@hardwareversand.de mit rechnungsnummer und betreff amd never settle reloaded, dann schicken dir diese normalerweise entweder heute oder morgen die codes zu wo du auf der amd seite eingeben musst und amd wiederrum schickt dir die codes zu

Ich danke euch sehr für die kompetente Hilfe!

@Incredible Alk, ja mach dir keine Sorgen =) hab sie bei hardwareversand.de bestellt, hast du wohl überlesen.

Überlesen nicht aber ich weiß nicht auswendig welcher der gefühlten 529 Shops da mitmachen und welche nicht :P

Achso, du wusstest nicht ob hardwareversand.de da mitmacht? Denn ich dachte du hast das im ersten Post überlesen, dass ich hardwareversand.de genannt habe, weil du geschrieben hast:

Ich hoffe du hast die karte bei einem Händler gekauft, der überhaupt an der Aktion teilnimmt... sonst gibts nämlich gar nix.

Never Settle Reloaded Code gibt es bioshock und Crysis III, nicht schlecht, da spart man wieder 100 euro.

:daumen:

p.s. kann mir viell. einer mal zur Grafikkarte paar Fragen beantworten? Per pn oder hier wenn's "erlaubt" ist, da es eher nicht so wirklich zum Thema passt.

p.s. kann mir viell. einer mal zur Grafikkarte paar Fragen beantworten? Per pn oder hier wenn's "erlaubt" ist, da es eher nicht so wirklich zum Thema passt.

Nunja, dein Problem mit den Keys ist ja erledigt, von daher kannste einfach den Threadtitel ändern (Startpost editieren --> erweitert, beispielsweise in "NSR Code und einige Fragen zur Grafikkarte") und schon sind deine Fragen Thema dieses Threads ;-)

Nein im Ernst, stelle deine Fragen und ich werde versuchen alles zu beantworten ;)

Das ist nett von dir!

Also ich habe ein paar allgemeine Fragen. Zu aller erst, ich besitze diese Karte: http://geizhals.de/sapphire_radeon_h...g_a834194.html

1) In MSI Afterburner habe ich die Spannung "entriegelt". Mir werden 1175 mV angezeigt. Ist die Spannung so in Ordnung oder zu hoch @Stock?

2) Muss man DirectX 11 manuell installieren?

3) Die Karte besitzt 2x DVI-Anschlüsse, einen weißen (DVI-I) und einen schwarzen (DVI-D?). Habe meinen DVI Kabel an den schwarzen angesteckt, ist das in Ordnung? Wozu sind da 2 verschiedene DVI-Anschlüsse?

So nun zum etwas komplizierterem Teil, davor noch ein paar Informationen vorab:
Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher sind schon angekommen. Das MSI Z77 Mpower und der i5 3570K kommen die nächsten Tage.

Ich habe ein Problem mit dem Sound. Habe den Treiber und alles dazugehörige für die HD 3870 gelöscht, dann nachdem Neustart nochmal mit Driver Cleaner alles was mit ATI zutun hat gesäubert. Dann die die Karte eingebaut. Ohne Treiber ging der Sound noch, nun nach dem Catalyst 13.1 nicht mehr. Habe gelesen das dass System von der Grafikkarte über HDMI den Sound liefert, aber ich benutze kein HDMI weil mein Samsung SyncMaster 226BW nur DVI bietet was ja kein Nachteil ist. Aber wie kriege ich mein System jetzt dazu die Grafikkarte nicht als Haupt-Sound-Ausgabe zu erkennen? Die Grafikkarte steckt z.Z. in einem Asus Maximus Forumla Special Edition (Sockel 775) von R.o.G. mit der dazugehörigen Soundkarte.

1.) Die Spannung einer jeden Einzelkarte wird von AMD einzeln festgelegt (nennt sich VID) und schwankt daher in gewissen Grenzen von Karte zu Karte. 1,175v ist aber ein völlig normaler Wert.

2.) DX11 wird üblicherweise mit Windows (7/8) mit installiert, nötige Updates automatisch ebenfalls. Falls dein DX nicht auf dem aktuellsten Stand ist und ein Spiel das benötigt liegt DX auch allen aktuellen Spielen kostenlos bei - da brauchst du also nichts zu tun als wenn der PC dich fragt auf OK zu klicken. ;-)

3.) Zwei verschiedene DVI Anschlüsse gibt es deswegen, weil man auch zwei Monitore (oder auch mehr...) gleichzeitig benutzen kann mit der Karte. Dass diese verschieden sind liegt einfach daran, dass man die maximal mögliche Kompatibilität anstrebt falls der verwendete Monitor nur einen ganz bestimmten Anschluss beherrscht. Wenn bei dir alles in Ordnung ist mit Bildschärfe, Auflösung und Bildwiderholrate (wovon ich ausgehe da DVI das automatisch regelt) hast du alles richtig angeschlossen (bei einigermaßen modernen TFTs nutzt man den DVI-D[igital] ).

4.) Du kriegst den PC dazu, nicht die Grafikkarte als Soundgerät zu erkennen, indem du deine Soundkarte (ich gehe von einer OnBoard-Lösung aus) im BIOS/UEFI aktivierst falls nicht schon geschehen und deren Treiber installierst (befinden sich auf der dem Mainboard beigelegten TreiberCD oder wahlweise im Internet, letzteres kann aber eine längere Suche bedeuten bis man den richtigen getroffen hat...).
Windows sollte dann automatisch erkennen dass du einen Soundchip nutzt und diesen als primäres Ausgabegerät einrichten, falls es da Probleme gibt kannst du das zur Not auch von Hand im Geräte-Manager einstellen.

1.) Danke für die Erklärung.

2.) Achso gut, also wie gewohnt. (DX9 - DX10)

3.) Ja, ist ja logisch, wieso hab ich da nicht dran gedacht. =) Hab den TFT am DVI-D angeschlossen.

4.) Die Soundkarte war nicht richtig eingesteckt. Ist wohl beim Umbau etwas rausgezogen worden.

p.s. Habe Hardwareversand.de nun die E-Mail geschickt.

Danke nochmal an alle, die mir so fleißig geholfen haben!

Habe den Code jetzt erhalten. Ist das normal dass man die Hunter Edition erhält? Hab jetzt nur mit einer einfach Crysis 3 Version gerechnet. Finde ich echt gut von AMD. :daumen:

Zurück