Never Settle Forever is BACK.

mannmannmann immer wird gemeckert.gibts nix meckern.gibts was meckern.

leute wenns nix konstruktives ist last das gejammer.es gibt KOSTENLOS was zur grafikkarte dazu da gibts nix zu meckern.wers hat kanns verschenken oder verkaufen(ebay is da hilfreich:D).

die kritik an der newsmeldung ist nachvollziehbar.aber ich finde es ist kein beinbruch mal selber ein bissl eigeninitiative zu zeigen und sich selber zu informieren.statt nur zu MECKERN!!!!!

mfg Kuanor

Yay, Uralt-Spiele die es fast alle schon mehrfach im Steam-Sale gab .... Kaufgrund! :ugly:

leute wenns nix konstruktives ist last das gejammer.es gibt KOSTENLOS was zur grafikkarte dazu da gibts nix zu meckern.wers hat kanns verschenken oder verkaufen(ebay is da hilfreich:D).
Naja, ist halt einfach schwach im Vergleich zu den anderen Spielebundles von AMD, wo man fast nur aktuelle Spiele bekam ... Die, die sie jetzt anbieten dürfte schon jeder haben, der daran interessiert war, siehe Aussage mit den Steam Sales, selbst Tomb Raider gabs schon für 7€.

Es sind Bonusspiele, die sind oder sollten zumindest kein Kaufgrund sein, eher ein zusätzlicher Anreiz, falls man eh eine neue Karte möchte und einige der Spiele noch nicht haben sollte. ;) "Einem geschenkten Barsch / schaut man nicht in den Arsch", oder so. :D
Allerdings könnten wirklich ein oder zwei aktuellere Titel dabei sein, so ist es größtenteils altbekannte Kost.

Ja wirklich schockierend was man hier freundlicher Weise von AMD geschenkt bekommt... :ugly:

Mal im Ernst, ist doch klasse das man was geschenkt bekommt. Selbst wenn einen die Titel nicht ansprechen, haben ist besser als brauchen. Und wenn man die Keys zu den Titeln hat, so kann man diese ja stets noch tauschen/verkaufen. Soll ja auch Leute geben die diese Titel noch nicht haben und daher an denen interessiert sind....*hust*

Ich finde es ne Nette Aktion von AMD und kann nicht nachvollziehen wie man das nicht gut heißen kann :)

Frohe Ostern,

Nils

Genau das ist es auch warum F2P immer noch das Geschäftsmodell schlechthin ist, geschenkten Gäulen schaut man ja nicht ins Maul. Und jetzt werden wir mal wieder realistisch, du kaufst die Spiele am Ende des Tages mit, da das Werbebudget sehr wohl im Kalkül von AMD vorhanden ist.

mannmannmann immer wird gemeckert.gibts nix meckern.gibts was meckern.

die kritik an der newsmeldung ist nachvollziehbar.aber ich finde es ist kein beinbruch mal selber ein bissl eigeninitiative zu zeigen und sich selber zu informieren.statt nur zu MECKERN!!!!!

mfg Kuanor
Wenn ich eine News schreibe gehört es eben dazu das alles wichtige sofort zur Verfügung steht ohne Indy spielen zu müssen. Generell sollen die Games ja zum Kauf animieren und von daher muss was geboten werden was die Masse anspricht. Man niemals den Geschmack aller treffen

Ich wollte zuletzt auch nicht den schönen Brauch kritisieren das es was dazu gibt, aber die letzten Aktionen von AMD umfasste so itel wie Crysis 3, Far Cry3 und einige andere seinerzeit barndaktuelle Spiele.
Die Liste die ich jetzt gelesen habe überzeugt mich im Vergleich dazu mal eher nicht!

Hey leute hab da mal eine frage
und zwar habe ich eine r9 280 von saphhire und finde den umlock code für den gold reward nicht?? wo kann ich den code finden oder gibt es so etwas bei mir nicht weil es von sapphire ist??

Zurück