Aaaalso....Ich habe ein Problem (im Moment nur) mit Metro Last Light. Wenn ich mal etwas "länger" spiele (ich schätze das war jetzt gerade..vielleicht ne Stunde) hatte ich gerade schon zum zweiten mal ein den selben Fehler: Und zwar stürzt der komplette Pc einfach ab. Das läuft dann wie folgt ab: Die ganze Stunde durch kein Problem oä. aber plötzlich bekomme ich für 2 Sekunden einfach ein schwarzes Bild, es macht piep (macht mein Pc immer beim starten) und der Pc startet sich neu...das passiert aber wie gesagt erst nach eeetwas längerem durch spielen..obwohl eine Stunde für mich jetzt eigentlich nicht so extrem viel ist Ich weiß mal wieder nicht wie es dazu jetzt kommt, könnte es sein dass die Kühlung eventuell zu schlecht ist? Laut MSI Afterburner hängt die Karte aber eigentlich die ganze Zeit bei maximal 70 bis höchstens 80°C rum, Lüfter drehn sich auch ganz normal mit 70% oder sowas in der Art..nur die GPU Auslastung ist so ziemlich dauerhaft bei um die 90%..vielleicht hält die Karte das ja einfach nicht aus? Hatte ich wohl gemerkt bis jetzt nur bei Metro Last Light, obwohl das bis jetzt auch mein einziges Spiel ist wo ich auch gut 90% Auslastung komme. Ich bin ratlos..hier noch schnell mein System:
- Asus GtX 770 Direct CU II OC
- AMD FX 6100 Six Core, 3.3Ghz
- 8GB RAM
- Win 7 64 Bit
(Falls das der falsche Thread ist bitte sagen, ich war mir nicht sicher wo ich das Problem einordnen soll)
- Asus GtX 770 Direct CU II OC
- AMD FX 6100 Six Core, 3.3Ghz
- 8GB RAM
- Win 7 64 Bit
(Falls das der falsche Thread ist bitte sagen, ich war mir nicht sicher wo ich das Problem einordnen soll)