Neuling im Thema Wasserkühlung.

AW: Neuling im Thema Wasserkühlung.

Zitat von Uter: Wie ist die Kompakt montiert und welches Netzteil?

Rasurbo Real&Power 650 Watt, Pumpe ist mit der beigelegten Matte am Boden festgeklebt.

Zitat von Uter: Natürlich ist AC keine Religion, aber es ist der aktuell einzige Hersteller, der einen sehr guten CPU-Kühler für <40€ verkauft. Gegen den Heatkiller spricht, dass er nur auf einen Sockel passt und etwas schlechter kühlt. Gegen den EK spricht die nicht tauschbare Halterung, u.U. dass die Halterung aus Plexi ist und die etwas schlechtere Kühlleistung.
Aber die Unterschiede sind gering u. bei der halterung kann u. sollte man sowieso aufpassen, aber klar man kann auch den Kyros nehmen(Mir gefällt einfach die Optik nicht, ich würde von AC nur den aqua computer cuplex PRO Rev. 3 oder den aqua computer Cuplex Kryos PRO nehmen (wobei der aus Sterling Silber auch toll ist):D

Rasurbo Real&Power 650 Watt, Pumpe ist mit der beigelegten Matte am Boden festgeklebt.
Nicht das leiseste Netzteil, wenn auch nicht das lauteste. Wenn einem die Lautstärke wichtig ist, dann sollte man u.U. ein besseres und u.U. kleineres Netzteil nutzen.
Wo am Boden festgeklebt? In der Pumpstation?

Aber die Unterschiede sind gering u. bei der halterung kann u. sollte man sowieso aufpassen, [...]
Ungetempertem Plexi würde ich ungern normale Anschlüsse zumuten. Die Halterung des Kühlers daraus zu bauen ist imo zu riskant, auch wenn man keinen unnötig hohen Anpressdruck nutzt.

(wobei der aus Sterling Silber auch toll ist):D
Tolles Sammlerstück, aber völlig unnötig und leistungsschwächer als die Cu-Version.

Langsam kommen wir aber vom Thema ab. Weiteres bitte per PN.

PS:
Zitieren kannst du mit (Quote=Uter)Text(/Quote), wenn du die runden durch eckige Klammern ersetzt. ;)

Alternativ kannst du auch bei Ebay schauen, ob du was Gebrauchtes findest. Nach und nach kann man es erweitern

Zurück