Hallo.
Ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen ersten Casemod zu machen.
Zur zeit bin ich in der Planungsfase. Ein Problem habe ich aber. Ich möchte die Front aus Plexyglas machen, dass auf der Hinterseite lackiert wird.
Auf der Vorderseite soll eine Gravur rein kommen die mit Leds beleuchtet wird.
Funktioniert das noch (Leuchtende Gravur) wenn das Plexy auf der Hinterseite lackiert ist?
Farbe wird warscheinlich weiss sein.
Danke schon mal
Ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen ersten Casemod zu machen.
Zur zeit bin ich in der Planungsfase. Ein Problem habe ich aber. Ich möchte die Front aus Plexyglas machen, dass auf der Hinterseite lackiert wird.
Auf der Vorderseite soll eine Gravur rein kommen die mit Leds beleuchtet wird.
Funktioniert das noch (Leuchtende Gravur) wenn das Plexy auf der Hinterseite lackiert ist?
Farbe wird warscheinlich weiss sein.
Danke schon mal
. Also fürs erste Moddingprojekt hat sich der TE etwas vom schwierigsten vorgenommen.
) . Aluminium lässt sich ziemlich einfach bearbeiten, sprich sägen, feilen usw. und ist für Anfänger eigentlich ganz gut geeignet sowie auch Holz. Plexi hingegen ist mMn schon eine Stufe schwieriger perfekt zu verarbeiten. Wenn man noch nicht viel mit Plexi gearbeitet hat sollte man sich ein bisschen einlesen, nicht dass das Plexi beim zusägen gleich wieder zusammenschmilzt. Beim Bohren spaltet usw..
. Dann verpass nicht mein Casecon. Material ist heute angekommen, es sollte also bald weitergehen.