Neues, zuverlässiges Netzteil, 500-600 Watt

AW: Neues, zuverlässiges Netzteil, 500-600 Watt

Habt ihr alle laute NT'le?! :o

mindestens eines davon war laut 5.jpg

aktuell liegt hier ein Seasonic FL2 neben einem gemodeten Huntkey Jumper R90 :ugly:

Seasonic hat guten Support und auch eine gute QUalität leider single Rail und bei maximaler Last sidn sie nciht mehr leise und die Fanless zirpen bei mancher hardware.

Corsair hat fragwürdigen Support(siehe auch hier support forum) und die billigen sind schlicht billig :ugly:

Und Coolermaster ist auch nicht so top. Mein "Mittelklasse" Gx Lite 600Watt hatte unter Last (Fx6100+560ti) nur noch 11,4Volt und im Idle 12,6^^ Mein jetztiges L8 höre ich kaum und es hat nur noch 12,3-11,8Volt. Wahrscheinlich dämmt der Kondensatormatsch von HEC :wall: Das war so teuer wie ein E9/ 480Watt :nene: :ugly:

Cooler master hat sich um 2008 mit dem Silent Pro ein wirklich guten Ruf erarbeitet, selbst die Real Power waren brauchbar, was die danache gemacht haben ist schlicht *faceplam*

Das aktuelle überfluten des Marktes mit unzähligen Serien ist auch schlicht :ugly:

aber da das langsam offtopic wird bitte in denn NT diskusionsthread

Cooler master hat sich um 2008 mit dem Silent Pro ein wirklich guten Ruf erarbeitet, selbst die Real Power waren brauchbar, was die danache gemacht haben ist schlicht *faceplam*

Das aktuelle überfluten des Marktes mit unzähligen Serien ist auch schlicht :ugly:

aber da das langsam offtopic wird bitte in denn NT diskusionsthread

Alles klar :)

Seasonic hat guten Support und auch eine gute QUalität leider single Rail und bei maximaler Last sidn sie nciht mehr leise und die Fanless zirpen bei mancher hardware.

Corsair hat fragwürdigen Support(siehe auch hier support forum) und die billigen sind schlicht billig :ugly:

Okay danke :)
Also am besten eben Enermax und Bequiet?

Okay danke :)
Also am besten eben Enermax und Bequiet?

Nein. Nicht nach Marke kaufen sondern immer nach Modell.
Du kannst das Straight E9 mit 450 oder mit KM als CM480 kaufen.
Das goldene LC Power ist auch gut.
Enermax hat in der Region nur das Triathlor im Angebot und das ist leider nicht ganz leise unter Last.

Zurück