• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System

Ich habe noch keine Antwort zu meiner Frage bekommen. Reicht ein 400W NT aus für die hier dargelegten Komponenten?

Nunja, ich würde mir kein Sockel 775 System mehr kaufen, ebenso ist ein Dual Core schon recht "alt" außer wenn man nur Office macht.

Der Sockel 775 mag nicht mehr der aktuellste sein, aber dass man damit nur Office sachen macht, würde ich nicht behaupten.

Hallo,

Reicht ein 400W NT aus für die hier dargelegten Komponenten?
von der Leistung her reicht es aus, welche Marke ist es denn?

Für die 4890 wirst du aber vermutlich einen Adapter brauchen weil sie nach 2x6-Pin-Stromanschlüssen verlangt.

Der Sockel 775 mag nicht mehr der aktuellste sein...
Ihn jetzt neu zu kaufen halte ich trotzdem für recht sinnfrei.
Dann warte ich noch etwas. Danke
Bis du einen Käufer für den E8600 gefunden hast?

Gruß

Lordac

Naja es is kein Markennetzteil, das BQT hab ich verkauft weil ich Geld brauchte.
Noch das NT das ich schon länger habe...sorry, ich muss korrigieren, es ist ein 550W NT kein 400W. (LC POWER) Und der hat schon 2x6 pin Anschlüsse.

Genau, hoffe es will jemand mal kaufen :)

Der Sockel 775 mag nicht mehr der aktuellste sein, aber dass man damit nur Office sachen macht, würde ich nicht behaupten.

Ich ging immer davon aus, dass du ein Sockel 775 mit einem E8600 gerade benutzt und jetzt ein AM3 haben willst. :D :schief: :huh:

Aha, OK, du kannst dir ein P45 Board kaufen und den Dual Core nutzen, klar ist der schnell genug für alles.

Du kannst den aber auch verkaufen und dir ein AM3 System mit Quad Core holen. Liegt ganz bei dir.

Nee nee...ich habe jetzt imo gar kein Board...deswegen das alles..ein AM3 wäre wirklich perfekt aber wie gesagt, warte ich auf einen Interessenten.

Nee nee...ich habe jetzt imo gar kein Board...deswegen das alles..ein AM3 wäre wirklich perfekt aber wie gesagt, warte ich auf einen Interessenten.

Dann habe ich das total falsch verstanden.
full

Ich würde den E8600 verkaufen, jetzt bekommst du noch gutes Geld dafür, in einem halben Jahr nicht mehr.
Dann ein AM3 System mit dem 955 BE und einer schnellen Grafikkarte.
Du wirst begeistert sein.

Kein Problem, irren ist menschlich.

Genau das habe ich ja vor..eben ein schnelles AM3 System gepaart mit einer XFX HD4890

Zurück