Kannst du nicht, die Auktionen laufen immer eine bestimmte Zeit, wenn ich mich nicht irre, du musst halt nur genau zur richtigen Zeit anfangen.
standart sachen wie name adresse passwort nickname kontodaten email usw.Ich meine jetzt mit dem Anmeldeformular.![]()

Wieso steht da E8500? Ich verkaufe doch nen E8600??![]()
Hat sich erledigt, ich habe iwas falsch gemacht. Habs verbessert.
btw: Ich weiss ja nicht ob das hier der richtige Thread ist um das Thema "ebay" auszudiskutieren. Einige Fragen hätte ich da schon allerdings, z.B. welchen Startpreis ich angeben soll und wie hoch der Preis letzendlich gehen wird.
das ist das problem bei ebay es kann dir keiner sagen für welchen preis es weggeht aber im allgemeinen kann man die aktuellen aauktionen beobachten und in dem preisrahmen sollte es weggehen
je höher dein startpreis desto höher die ebay gebühren
du kannst ihn mit z.b. 150€ startpreis ansetzen kostet dann zwar mehr ebay gebühren aber du hast nicht die gefahr das er zb. nur für 100€ weggeht
sofortkauf kannst du zusätzlich auch angeben zb. 180€ aber sobald einer bietet fällt das weg

Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen..ihr seid klasse!!
Wie hoch sind die Gebühren? Sorry, hab noch nie was bei ebay verkauft.
*peinlich*
Was meinst du mit bei sofortkauf fällt was weg?
keine ahnung wo steht das hab ich noch nie gelesenWas hat das mit den Bearbeitungszeiten auf sich?
keine ahnung wo steht das hab ich noch nie gelesen
LOL, also 30 Tage brauche ich bestimmt ned..ich glaub da sollst du angeben wie lange du brauchst um es versandfertig zu machen

Da steht aber nix mit Uhrzeit kann nirgends was einstellen. Btw nutze ich grade das einfache 3-minuten Verkaufsformular. Kann es sein, dass man hier die Startzeit nicht selber bestimmen kann?ps. denk an die uhrzeit wenn du es jetzt einstellst endets in 7tagen um 4.30uhr außer du hasst ne startzeit angegeben
Da steht aber nix mit Uhrzeit kann nirgends was einstellen. Btw nutze ich grade das einfache 3-minuten Verkaufsformular. Kann es sein, dass man hier die Startzeit nicht selber bestimmen kann?