Ja habs mir eh schon fast zum selber bauen entschieden..
Dann kombiniere ich zwischen DiTech 11% und e-Tech, je nachdem was billiger is.
Auf die Lüftersteuerung verzichte ich erstmal und auf die zusätzlichen Lüfter, sind eh 2x 230 mm Propeller dabei beim Case und steuerung für die beiden, oder zumindest für einen der beiden..
(Vielleicht wirds noch der 2600k - weil videos konvertieren, da profitiere ich schon von HT, oder?
Cardreader 18 in1, intern für 3,5", schwarz --------------------------------€ 14,90
DDR3-RAM KIT 8 GB, 1600 MHz, CL9, KINGSTON HyperX Genesis -----------€ 107,90
DVD-+R/-+RW SATA NEC Optiarc AD-7260S, bulk, schwarz -----------------€ 18,90
Gehäuse Miditower BITFENIX Colossus, schwarz Wien ---------------------€ 169,90
Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, retail, 1280MB -€ 350,00
Mainboard S-1155 ASUS P8P67 Pro (Rev.3.0), ATX -----------------------€ 163,00
Netzteil ATX 620 Watt, ANTEC High Current Gamer HCG-620, 80Plus --------€ 86,90
Prozessor INTEL Core i7 - 2600K, 3,40GHz, LGA1155, Quad-Core, Boxed ---€ 299,90
Prozessorkühler SCYTHE Mugen 2, Rev. B ---------------------------------€ 42,90
Oder hab ich schon wieder was vergessen
Wie auch immer... mit i7 2600k € 1.254,30 - 11% = € 1116,32
Ohne HDDs, kommt noch eine ssd corsair F60, die ich schon hab rein und eine Samsung Spin F3 1TB um € 50.80 vom e-tec rein ~€ 1170 gesamt.
Wie gesagt, paar euronen hier oder da noch sparen durch Händler switchen (RAM, Prozessorkühler...)...
schreckt mich jetzt nicht so...
Eher die Vorstellung dass ich das Mainboard schrotte, weil ich was falsch anstecke, oder der CPU Kühler runterkracht... 
Aber es gibt ja auch FM (Fucking Manuals)
Wird schon schiefgehen, Tagebuch muss ich erst finden wie und wo..
Gruß
telepatl
Dann kombiniere ich zwischen DiTech 11% und e-Tech, je nachdem was billiger is.
Auf die Lüftersteuerung verzichte ich erstmal und auf die zusätzlichen Lüfter, sind eh 2x 230 mm Propeller dabei beim Case und steuerung für die beiden, oder zumindest für einen der beiden..
(Vielleicht wirds noch der 2600k - weil videos konvertieren, da profitiere ich schon von HT, oder?
Cardreader 18 in1, intern für 3,5", schwarz --------------------------------€ 14,90
DDR3-RAM KIT 8 GB, 1600 MHz, CL9, KINGSTON HyperX Genesis -----------€ 107,90
DVD-+R/-+RW SATA NEC Optiarc AD-7260S, bulk, schwarz -----------------€ 18,90
Gehäuse Miditower BITFENIX Colossus, schwarz Wien ---------------------€ 169,90
Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, retail, 1280MB -€ 350,00
Mainboard S-1155 ASUS P8P67 Pro (Rev.3.0), ATX -----------------------€ 163,00
Netzteil ATX 620 Watt, ANTEC High Current Gamer HCG-620, 80Plus --------€ 86,90
Prozessor INTEL Core i7 - 2600K, 3,40GHz, LGA1155, Quad-Core, Boxed ---€ 299,90
Prozessorkühler SCYTHE Mugen 2, Rev. B ---------------------------------€ 42,90
Oder hab ich schon wieder was vergessen

Wie auch immer... mit i7 2600k € 1.254,30 - 11% = € 1116,32
Ohne HDDs, kommt noch eine ssd corsair F60, die ich schon hab rein und eine Samsung Spin F3 1TB um € 50.80 vom e-tec rein ~€ 1170 gesamt.
Wie gesagt, paar euronen hier oder da noch sparen durch Händler switchen (RAM, Prozessorkühler...)...
schreckt mich jetzt nicht so...
Eher die Vorstellung dass ich das Mainboard schrotte, weil ich was falsch anstecke, oder der CPU Kühler runterkracht... 
Aber es gibt ja auch FM (Fucking Manuals)

Wird schon schiefgehen, Tagebuch muss ich erst finden wie und wo..
Gruß
telepatl





Berichte dann doch mal, wie der Rechner so läuft .gif)
...
gekauft habe, 

...