Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Genauso beknackt ist der ganze Rechner.... aber das hatten wir ja schon zu genüge. :D Meine Wakü ist wahrscheinlich genauso viel wert.
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Genauso beknackt ist der ganze Rechner.... aber das hatten wir ja schon zu genüge. :D

Weiso sollte den der Rechner so beknackt sein ?? Man beachte einfach mal das Geld NICHT! Dann bin ich doch mit der Leistung wohl ausreichend bediend!

Meine Wakü ist wahrscheinlich genauso viel wert.

Ja das läppert sich halt zusammen :D
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Ich kann das Geld nicht außer Acht lassen. Wenn ich für 600€ weniger fast die gleiche Leistung bekomme bzw. durch übertakten übertrumpfen kann.
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Der AGB ist kein Scheiss. Der ist praktischer zu befüllen und schneller einzubauen als die Röhren.
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

ok dann sind wir hier durch, dann bedanke ich mir bei euch für eure Mühe

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

habe doch noch nen paar fragen :D zu der zusammenstellung, bevor ich wirklich bestelle und dann auch nix vergesse.

Beziehe mich auf das hier
http://extreme.pcgameshardware.de/1306595-post20.html

Vorweg ich habe mal den 2er Radiator weg genommen den ein 3er Radi sollte reichen.

Da ist ja nun der Deckel der dann auf die Pumpe kommt (austauschen) .. wie ich aber sehe, fehlen mir ja dann noch ein paar sachen um bei den Deckel dann 2 von 4 anschlüsse dicht zu machen! Weil ja da kein Wasser durch brauch, wie man es auf den ersten Bild gut erkennen kann bei Aquatuning auf der Page. Oder sehe ich das Falsch ?

Dann zu den Anschlüssen, wenn ich das richtig sehe dann sind ja in der zusammenstellung 4x 90 Grad Winkel drin die ich für Grafikkarte und CPU Kühler verwenden kann. Dann sind 10 gerade Stücke was ich nachvollzeiehn kann, nur fehlen da nicht noch 2 für den Ausgleichbehölter ? Wenn man jetzt mal den 2er Radi den ich jetzt rausgenommen habe nicht weiter betrachtet! Und brauch ich da nicht noch mehr Schlauchschellen für die Geraden Stücke??

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Da ist ja nun der Deckel der dann auf die Pumpe kommt (austauschen) .. wie ich aber sehe, fehlen mir ja dann noch ein paar sachen um bei den Deckel dann 2 von 4 anschlüsse dicht zu machen! Weil ja da kein Wasser durch brauch, wie man es auf den ersten Bild gut erkennen kann bei Aquatuning auf der Page. Oder sehe ich das Falsch ?
Verschlussstopfen sind im Lieferumfang enthalten.

Dann zu den Anschlüssen, wenn ich das richtig sehe dann sind ja in der zusammenstellung 4x 90 Grad Winkel drin die ich für Grafikkarte und CPU Kühler verwenden kann. Dann sind 10 gerade Stücke was ich nachvollzeiehn kann, nur fehlen da nicht noch 2 für den Ausgleichbehölter ? Wenn man jetzt mal den 2er Radi den ich jetzt rausgenommen habe nicht weiter betrachtet! Und brauch ich da nicht noch mehr Schlauchschellen für die Geraden Stücke??
Die Perfect Seal Tüllen halten OHNE Sicherung dicht. Und du brauchst für jede Komponente 2. ;)
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Also habe ich das richtig verstanden das ich die Sachen die hier bei der Pumpe bei sind
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018

Dann hier bei den Deckel der ja dann getauscht wird einsetzten kann ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 52125

Und die Anschlüsse sind dann in der vorhandenen Zahl auch ausreichend ? OHNE den 2er radi? Wenn ich richtig zähle schon :ugly::D Oder doch nicht ?

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Ja, dürfte passen. Wenn nicht nimm noch von jedem 2 Anschlüsse mehr mit. Schaden kanns nicht, Ersatz im Haus zu haben. :)
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Ja, dürfte passen. Wenn nicht nimm noch von jedem 2 Anschlüsse mehr mit. Schaden kanns nicht, Ersatz im Haus zu haben. :)

stimmt wohl ja

Madz kannst du mir noch meine frage mit der Pumpe und den Deckel beantworten ?? Ich denke mal so wie ich es geschrieben habe stimmt das.

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Ja, der Deckel wird einfach auf die Pumpe gesetzt. Montagematerial ist enthalten.
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

was mir noch aufgefallen ist die Schlauchschelle Federband 15 - 17mm

wenn ich nen schlauch von 13 mm verwende sind dann die 15 - 17 mm nicht zu groß ??

Sollte ich dann nicht lieber Schlauchschelle Federband 13 - 15mm benutzen ??

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

Eigentlich sollte das 16/10 Schlauch sein. ;)
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

ja nur bekommt mal den ja nicht in UV Blau wenn ich das richtig sehe .. den ne Flüssigkeit noch dazu machen soll ja nun nicht so schön sein oder ?
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

so lang is her .. aber ich muss nochmal stören .. :D

Habe nun mein PC hier stehen mit Lüft Kühlung und alles läuft wie geschmiert, nur nen bissel laut ;) Jetzt is der Zeitpunkt gekommen wo ich bestellen will und muss noch mal zu 100% euer OK haben :D

Ich schreibe das System nocheinmal auf was ich jetzt habe

Intel i7 960
Asus Rampage II Extreme
EVGA GeForce GTX 295
12 GB Ram OCZ
Gehäuse Obsidian 800D

Meine Zusammenstellung sieht dann jetzt so aus
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/d9ead2cca21b7e8568455f8a12a173b8

Ist so ok oder noch was ändern ??

Ich bedanke mich schon mal bei euch

LG Shark
 
AW: Neues System und die dazugehörige Wasserkühlung

jo also das mit den Fusionblock ist ja ganz gut .. nur wird da nicht was vergessen dann bei der Kühlung .. wenn ich mir die andere angucke die ich vorher ausgesucht habe dann kühlt das das ganze Mtherboard .. North und southbridge und bei den Fusion dann nicht

Oder verstehe ich das falsch ... die Garantie ist mir dann "erstmal" egal
 
Zurück