• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues system, irgendwas vergessen / falsch gekauft :/?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
ok alles klar :D vielen dank euch allen !

Ich hab noch eine frage, hat nich wirklich mit dem pc was zu tun aber ich versuch grad nen film auf blue ray zu gucken, hab das laufwerk per usb angeschlossen an meinen laptop. aber power dvd, dass beim laufwerk dabei war sagt mir unbekanntes format, vlc genauso. :/
habt ihr vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte?
 
daten kann ich sehn laufwerk wird im explorer in vlc und powerdvd erkannt, windows media player zeigt das aber garnich erst an
 
sollte er ja jetzt eigentlich haben, ich mein ich hab einfach die dvd die dabei war ins interne laufwerk und alles installiert :/
 
Vllt liegt es auch an nem tollen Kopierschutz, dass es nicht geht. Hab ich alles schon erlebt. Einzig Any DVD hat geholfen - was aber in Deutschland illegal ist. Eine Sauerei, wenn man sich nen BluRay Player für den PC holt, und dann auch noch den Kopierschutz umgehen muss, damit man das legal gekaufte gucken kann.
 
Jep, kann sein, dass die Schnittstelle vom Notebool, also PC zum Monitor (auch wenns komisch klingt) den Kopierschutz nicht unterstützt, dann gehts nicht, da kannst du machen, was du willst.
(oder eben das angesprochene Programm nutzen.... :D :schief:)
 
mit dem kopierschutz sollte ich doch eigentlich nur probleme haben wenn mein monitor kein hdcp unterstützt oder?
Is echt ärgerlich...
bei mir sagt die nvidia systemsteuerung das hdcp aktiv is.
Grafik is ne geforce 330m gt per mini display port auf dvi an nen samsung bx2450l
 
Zurück