Neues Smartphone gesucht +-250€

raulduke467

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche ein neues Smartphone.
Ich arbeite als Landwirt. Das heißt, das Display soll draußen hell genug sein, ich möchte es mit Handschuhen betätigen können, es soll staubig werden können und es soll etwas aushalten wenn es mal etwas abbekommt (hinunterefällt, man daran wo anstößt). Es sollte nicht mega klobig und schwer sein. Es braucht nicht die neueste und schnellste Technik, soll aber passable Fotos machen. Es muss nicht länger als 1 oder 1,5 Tage Akkuzeit haben - weil ich täglich aufladen kann - darf aber natürlich einen moderat starken Akku haben.

Mir gefällt das Blackview N6000 - es kommt mir aber ein bisschen klein vor - ich habe recht große Hände.
Was ich mir auch als Möglichkeit gedacht habe ist vielleicht eines der Galaxy's mit einem Case dazu.
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir anschauen könnte? So im Stil vom N6000, aber mit etwas größerem Bildschirm?
Vielen Dank im Vorhinein für eure Tipps.
Schönen Sonntag und lg,
Raul Duke

CAT und Gigaset haben noch ein paar interessante Outdoor Phones. Vielleicht wirst du da ja fündig.

sowas in der richtung.robust,für outdoorzwecke...und nicht langsam..

günstig:

was ordentliches:mega akku.

grosser akku,wasserfest,walkie-talki-funktion:

allrounder-handy:

Mit Doogee habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, da kannste mit dem Trecker drüber fahren, aber nach einem halben Jahr war meines Softwareseitig nicht mehr zu gebrauchen, weil die Performance eingebrochen ist.

Zurück