neues smartphone, bloß welches?

AW: neues smartphone, bloß welches?

nunja, damit werd ich schon leben können...
aber auf den bildern sieht es schon etwas besser aus als der vorgänger!

hier nen Zitat von areamobile.de "Der Akku fasst 1650 mAh und gehört damit zu den stärksten seiner Klasse. Dementsprechend hält das Galaxy S2 auch länger durch, als die meisten anderen Highend-Geräte – im intensiven Testbetrieb, wenn das Display fast dauerhaft aktiv ist und Wlan, 3G-Funk und Prozessor immer gefordert werden, hielt das Gerät gut 12 Stunden durch. Bei wenig Nutzung dürften sogar 3 bis 4 Tage locker drin sein – ein sehr guter Wert gemessen an Funktionen und Ausstattung."

und hier der volle Test ;)! wie gesagt alles Top bis aufs Gehäuse.

aber da das Sensation ja nicht zur debatte steht sollteste definitiv zu diesem greifen.

Samsung Galaxy S2 Test | areamobile.de

bei denen hab ich auch den bericht über das optimus speed gelesen!

das mit dem akku vom g2 fand ich da leider nicht...

nunja, alles voll nutzen werd ich eh nie...

meistens wahrscheinlich sms, telefonieren und internet
danach spielen, musik videos etc...

jaop also kannste von 1-2 tage ausgehen ;)! ist schon sehr gut bei ausgewogener Nutzung ;)!

und ja areamobile ist echt ne geniale seite für Smartphone Tests.

gut zu wissen, danke

ein anderes wichtiges kaufargument ist der internespeicher, da g2 hat ja 16GB, man weiß ja nie wie viel man braucht

also vlc macht auffem handy nicht mega viel sinn wie willste da z.B mkv videos gucken? ^^ bei ner Display auflösung von 800x480? ^^

sagen wirs so ich hab nen HD film in glaube Divx format auf meine DHD gesehen und quali war echt übelst gut ^^ sprich vlc ist auffem handy nicht von nöten ;)!

ich mein ich hab z.b ein paar folgen von two and a half men, will mir diese am handy ansehen...

muss ich die vorher erst in avi umformatieren (das kann es schon abspielen, oder, das konnte sogat der creative x-fi 2) oder kann ich einfach die datei rüberkopieren?

also mkv kann man nicht abspielen?

Was sind denn VLC Files?

ganz normal videos

Das sind ja dann keine VLC Files sondern mkv oder avi oder sonstwas. Aber bisher hat das Handy alles abgespielt.

warte mal...

wie weiß ich welches format ein video is?

bzw umformatieren kann ich es eh!

kann es AVI abspielen?

Der vlc kommt für android. Dauert nicht mehr lange.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zurück