Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Neues Smartphone für max 250€ gesucht !
Ich suche ein neues (halbwegs aktuelles) Smartphone um max 250€ - wenns geht 200€.
Hab versucht mich selbst schlau zu machen - bei geizhals nach Eigenschaften gefiltert, Tests gelesen etc..
Aber bei der unglaublichen Masse an Smartphones - neuen und älteren - blick ich einfach nicht durch.
folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
- Touchscreen mit mind. 640x360 Pixel / 3,2"
- kapazitiver Touchscreen
- UMTS (klar!)
- relativ gute Kamera mit Licht (LED Lampe - denn Blitz wirds ja um den Preis nicht geben schätze ich)
- Micro-SD Slot
- MP3 Player mit Klangregelung (WICHTIG!!! - täglich mindestens 3-4 Stunden MP3-Betrieb des Handys)
- 3,5mm Klinke für Kopfhörer
- Schwarz - oder wenigstens dunkelgrau.
folgendes wäre schön zu haben - ist aber kein Muss:
- dünn
- wertiges Gehäuse - mein aktuelles LG Cookie (KP500) ist zwar ein Billigteil - aber das Gehäuse (nur des schwarzen Cookies!!)
fühlt sich sehr gut an - irgendwie "gummiert"
- wenn möglich kein "hochglanz" Gehäuse - wegen der Fingerabdrücke.
- XVID / DIVX abspielbar (flüssig mit 25fps)
- nicht zu kurze Laufzeit beim MP3 hören
- Navi ohne Internet - wie bei Nokia - allerdings sind die billigen Nokia Phones irgendwie
PS:
Wegen dem neuen Schlagwort APPS - Wenns ein breites Angebot an diversen Apps für das jeweilige Telefon gibt - OK - ist aber nicht entscheidend
Danke schon mal im Voraus
Ich suche ein neues (halbwegs aktuelles) Smartphone um max 250€ - wenns geht 200€.
Hab versucht mich selbst schlau zu machen - bei geizhals nach Eigenschaften gefiltert, Tests gelesen etc..
Aber bei der unglaublichen Masse an Smartphones - neuen und älteren - blick ich einfach nicht durch.
folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
- Touchscreen mit mind. 640x360 Pixel / 3,2"
- kapazitiver Touchscreen
- UMTS (klar!)
- relativ gute Kamera mit Licht (LED Lampe - denn Blitz wirds ja um den Preis nicht geben schätze ich)
- Micro-SD Slot
- MP3 Player mit Klangregelung (WICHTIG!!! - täglich mindestens 3-4 Stunden MP3-Betrieb des Handys)
- 3,5mm Klinke für Kopfhörer
- Schwarz - oder wenigstens dunkelgrau.
folgendes wäre schön zu haben - ist aber kein Muss:
- dünn
- wertiges Gehäuse - mein aktuelles LG Cookie (KP500) ist zwar ein Billigteil - aber das Gehäuse (nur des schwarzen Cookies!!)
fühlt sich sehr gut an - irgendwie "gummiert"
- wenn möglich kein "hochglanz" Gehäuse - wegen der Fingerabdrücke.
- XVID / DIVX abspielbar (flüssig mit 25fps)
- nicht zu kurze Laufzeit beim MP3 hören
- Navi ohne Internet - wie bei Nokia - allerdings sind die billigen Nokia Phones irgendwie
PS:
Wegen dem neuen Schlagwort APPS - Wenns ein breites Angebot an diversen Apps für das jeweilige Telefon gibt - OK - ist aber nicht entscheidend
Danke schon mal im Voraus