Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

Es gibt kein Virenproblem auf Androidhandys.
Wenn du dir Maleware oder sonstigen Mist aus dem Blackmarket installierst, kann das Handy auch nichts dafür.
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

Bleib bei Windows Phone, ist definitv viel besser als android, läuft flüssiger und es gibt kaum virenprobleme, im gegensatzu zu android. android ist derzeit das klare Schlusslicht.

iOS>WP>android.
Schwachsinn.
Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein... Vor allem deine "Rangliste". Nach welchen Kriterien hast du die erstellt? Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile, da gibt's kein bestes!

@All: Ich werde vorerst gar kein Handy kaufen. Am Nexus stört mich die miese Kamera und am S3 allgemein die Haptik und das bereits gefühlt jeder zweite damit rum rennt:ugly: Ich warte einfach noch auf das iPhone 5 und WP8, mal schauen was dann so an Android-Geräten als "Konter" kommt. Evtl. ja auch relativ Zeitnah neue Nexus-Geräte:huh:
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

So schlecht ist die Kamera vom Nexus gar nicht.
Außerdem hab ich noch nie jemand mit einem Nexus Modell in der Stadt gesehen.
Weder Nexus One, Nexus S oder Galaxy Nexus.


Die meisten Leute sind ja sowieso der Meinung, dass man für Facebook mindestens ein S3 braucht:ugly:
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

Am Nexus stört mich die miese Kamera

Ob die Kamera jetzt 5 oder 8MP hat macht beim Bild qualitativ keinen wesentlichen Unterschied.
Ein Handy ersetzt keine richtige Kamera und MP machen das Bild nur groß.
Selbst der Kameraprimus Nokia 808 Pureview mit seinen theoretischen 41MP macht schlechtere Fotos als eine 10MP DSLR und bewegt sich auf dem Niveau einer guten Kompaktkamera.

Evtl. ja auch relativ Zeitnah neue Nexus-Geräte
Vor Weihnachten sollte noch ein Nexus 2 kommen.
8MP, 2x1,5GHz, etwas höhere Auflösung und vielleicht Micro-SD
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

Ob die Kamera jetzt 5 oder 8MP hat macht beim Bild qualitativ keinen wesentlichen Unterschied.
Ein Handy ersetzt keine richtige Kamera und MP machen das Bild nur groß.
Selbst der Kameraprimus Nokia 808 Pureview mit seinen theoretischen 41MP macht schlechtere Fotos als eine 10MP DSLR und bewegt sich auf dem Niveau einer guten Kompaktkamera.
Mir geht es dabei nicht um die Auflösung, mit der die Bilder geschossen werden. Das Nexus schneidet bei der Kamera einfach in allen Bereichen schlechter ab als andere aktuelle High-End Smartphones:daumen2:

Vor Weihnachten sollte noch ein Nexus 2 kommen.
8MP, 2x1,5GHz, etwas höhere Auflösung und vielleicht Micro-SD
Wenn der 8MP Sensor der Gleiche ist wie beim S3 wäre das wohl eine Überlegung wert ;)

Aber vllt. kann mich ja auch WP8 oder das neue iPhone überzeugen?! Wir werden sehen:D
 
Fidibus schrieb:
Bleib bei Windows Phone, ist definitv viel besser als android, läuft flüssiger und es gibt kaum virenprobleme, im gegensatzu zu android. android ist derzeit das klare Schlusslicht.

iOS>WP>android.

Und wieder einer, der keine Ahnung hat und dämliche Polemik verbreitet: Es gibt so gut wie keine Viren unter Android, das ist Fakt. Wenn, dann Malware.

Dass Apple zensiert wie die chinesische Regierung stört dich nicht?
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

Bleib bei Windows Phone, ist definitv viel besser als android, läuft flüssiger und es gibt kaum virenprobleme, im gegensatzu zu android. android ist derzeit das klare Schlusslicht.

iOS>WP>android.

Der beste Virenschutz ist wie immer das Hirn der Besitzer. Wie so oft scheitert es aber genau daran.
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

was whatsapp angeht wurde das ganze mit dem neusten update (2,8) auf windows phone bedeutend schneller
und facebook scheint momentan ja eh überall zu spinnen, stunden später kommen erst benrachrichtigungen an und verschwinden dann wieder, egal ob am pc, wp7 app, ios app oder die touch seite (die seit geraumer seite eh am laufenden band abschmiert) :daumen2:
und wenn du ansonsten mit wp7 zufrieden bist warum wartest du nicht noch bis die wp8 geräte vorgestellt werden? vielleicht ist da etwas für dich dabei
was man bisher davon gelesen hat soll dort ja auch viel mehr möglich sein als mit wp7

von android würde ich persönlich auch abraten aber das ist sicherlich geschmackssache
 
AW: Umstieg von WP auf Android - Brauche Geräteempfehlungen!

was whatsapp angeht wurde das ganze mit dem neusten update (2,8) auf windows phone bedeutend schneller
Merke ich nix von... Sowohl Android als auch iOS sind beim öffnen der App mal locker mehr als doppelt so schnell:daumen2:
und facebook scheint momentan ja eh überall zu spinnen, stunden später kommen erst benrachrichtigungen an und verschwinden dann wieder, egal ob am pc, wp7 app, ios app oder die touch seite (die seit geraumer seite eh am laufenden band abschmiert) :daumen2:
Auf dem iPhone läuft es seit dem letzten Update ziemlich gut.
und wenn du ansonsten mit wp7 zufrieden bist warum wartest du nicht noch bis die wp8 geräte vorgestellt werden? vielleicht ist da etwas für dich dabei
was man bisher davon gelesen hat soll dort ja auch viel mehr möglich sein als mit wp7
Siehe Post #22.
 
Zurück