neues smartphone, bloß welches?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
neues smartphone, bloß welches?

da mein vertrag bald ausläuft(:hail::hail:) kann ich nun endlich den anbieter und damit mein handy wechseln (t700 von sony :lol::lol:)

hier ist mal die seite mit den handys und wie viel sie mit meinem tarif kosten würden : www.drei.at - Handys und Modems

ich dachte an das LG Optimus 2x...

was hält ihr von dem?

oder wollt ihr mir andere vorschlagen? (preisobergrenze 200€ = schmerzgrenze)

was es bieten soll :

- min 800x480 auflösung
- schnell genug für spiele
- min 720p kamera (besser wär 1080p, wie bei LG Optimus 2x)
- 3,5mm klinkenstecker
- 4zoll display
- 6gb speicher

danke schon mal im voraus für eure hilfe

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

edit : hier eon link zum LG : http://geizhals.at/a605840.html

AW: neues smartphone, bloß welches?

Dann nimm das galaxy S2, das ist das beste Handy was du dort bekommst.

nunja, das problem am handy = mir gefällt es überhaupt nicht, und aussehen muss es schon auch nach was:D

nicht gefallen? lol :D Wenn du das gerät in den händen hälts fällt dir ned auf das es aus plastik ist...ich hab eins

und ich habs schon ein paar mal in den händen gehabt!

das galaxy s1 sowie das neue 2!

ich mags überhaupt nicht... :daumen2:

aber sonst ist eh von denen das LG die beste wahl, oder?

aaalso ^^ LG Optimus SPeed, ist nen gutes handy aber mit vielen bugs und eigentlich letztenendes doch net so gut ^^

das SGS 2 ist richtig gut bisher das beste was man kriegen kann, aber leider halt in scheiß gehäuse und Verarbeitung.

Würden sie das Sensation von HTC da anbieten dann greif zu!!!

ich hab nen DHD gerootet und gemoddet Software mäßig, und es ist sau schnell, kann Dual Core spiele usw spielen (durch mod) sogar mehr als flüssig ;)! und würde sogar afst sagen das es ziemlich mit dem LG Optimus speed mithalten kann nachdem ich es gerootet hab (was man heutzutage sowieso amchen sollte) :D

aber da das Desire HD auch wie das SGS 2 199 kostet würde ich dir eher zweiteres empfehlen, alles andere wäre verschwendetes geld ;)!

nunja, das sensation wär auch ein favourit, jedoch gibts das leider nicht bei den shop (anfangslink anschauen)

link zu den verfügbaren handys : www.drei.at - Handys und Modems

alle außer sgs 2, xperia play

aaalso ^^ LG Optimus SPeed, ist nen gutes handy aber mit vielen bugs und eigentlich letztenendes doch net so gut ^^

die wären?

back to tpoic :

von den verfügbaren (außer von sgs 2) ist das LG eh das beste oder?

und laut einigen reviews soll die kamera gut sein und zum spiel auch sehr gut sein...

nur die akkulaufzeit würd mich interresieren:ugly::ugly:

Das Motorola Atrix sieht noch ganz gut aus und hat gute Ausstattung.

ansonsten wenns älter sein darf nen Milestone 2 oder Desire HD

LG ist wirklich nicht so der burner, es sei denn du willst alles ändern software seitig, dann eher schon HTC, wobei ich jetzt schon 2 Leute kenne die mit dem Desire HD z.B. arge Probleme haben (Cover ungenau gefräst, Bugs)

Samsung enthalte ich ich mich, da ich sowohl SGS 1 als auch das 2 habe, du würdest mir eh nicht glauben, dass die Dinger robust sind und dass du im Moment nix besseres als das SGS 2 bekommst.

Softwareseitig meine ich z.B. den Launcher, der bei LG mehr schlecht als recht ist.

ok, das das gehäuse ned so toll is lass ich mir einreden, aber die verarbeitung is echt gut, mir is ned a bisl was schlechtes aufgefallen....!

Launcher ist der Desktop bzw (teilweise ersetzen/erweitern Hersteller das Framework) und das Menü, wie es bei LG genau genannt wird weiß ich nicht, bei Samsung ist es TouchWiz, Htc hat Sense, Motorola hat Motoblur.

Frag doch mal bei drei an, ob/wann das HTC Sensation verfügbar ist, falls du noch ein paar Wochen warten kannst!

da kommen keine handy mehr dazu! - leider

@johannes944 : hast du dieses handy?

hab gerade einen testbericht gelesn über das LG...

also alles in einem ist es ein gutes handy, ein update auf das akteuelle android wird es ja jetzt schon geben!

ich lass mir alles nochmal durch den kopf gehen...
bei dem testbericht ist ein link zum G2, und da war ich sehr erstunt.
ich werd es wohl nochmal ''probegreifen''...

an jene die diese zeile lesen und ein galaxy s2 haben, könntet ihr mir sagen wie ihr mit der handhabung zufrieden seit?

ich kann dir nur sagen, das Update auf Gingerbread bringt dir gar nix :D!! hat kaum änderungen!! und bei LG sowieso nicht auch wnen ich das Handy nicht schlecht reden mag... aber in den anfangstest wurde es hochgelobt und jetzt wird es nach näheren drauf eingehen etwas niedergetrampelt...

Also bei ANdroid empfiehlt man sowieso die geräte zu rooten also zu flashen weil dann ahste vollkommenen spaß mit dem SP ;)! ich war baff als ich es tat! =)

also wenn du kein problem mit Plastik hast, dann ist das SGS 2 wirklich das beste was du nehmen kannst ;)!

nunja, ich glaub ich werd mir schon das sgs2 nehmen weil es 2x so viel ram hat, besser gpu und cpu und keine schwierigkeiten hat...

Zurück