Neues Problem: Nun passt der LAN Stecker nicht oO

TheReal

PC-Selbstbauer(in)
Tach Leuts,
einige haben vielleicht schon den Therad http://extreme.pcgameshardware.de/m...-cpu-stromstecker-8pin-will-nicht-passen.html mitbekommen. Als wäre das nicht schon verrückt genug, passen nun die LAN Kabel nicht in den OnBoard Anschluss. Die Dinger gehen halb rein und haben auch manchmal kurz eine Verbindung, aber sie sitzen viel zu locker und lassen sich einfach nicht in den Anschluss drücken. Einrasten tun sie auch nicht. So langsam verzweifel ich an diesem Board. Ach und; ich kauf nie wieder ein MSI Board, das ist ja echt zum Kotzen, dass jeder zweite Anschluss scheinbar zu eng geraten ist. :huh:
PS: Erspart euch Antworten wie ''Hast du auch das richtige Kabel'' etc. Das ganze liegt mal wieder an dem schrottigen Anschluss. :motz:

wäre es möglicht, dass du mal ein foto vom anschluss machen könntest?
vielleicht ist ja ein pin von der atx blende in den anschluss geraten, hast du mal geschaut?

Grüße
GrimReaper

Ich werd ich mal paar Fotos machen, wird aber noch ne Stunde dauern bis die da sind. Ich bin gerade bei nem Kumpel, ein LAN Kabel holen, mit dem ich bereits ne vernünftige Internetverbindung hatte. Eingerastet war das aber auch nicht. Mit den Kabeln die ich habe, bekomme ich leider garkeine Verbindung.

Kann es sein das von der Blende die abstandshalter in der gegend rumstehen, so in innere Richtung?
Hört sich plausibel an, das werde ich auf jeden Fall überprüfen. Und ja, es sieht so aus als würde etwas in Richtung Buchse abstehen, von außen sah es aber so aus, als ob das vom Board selber käme.

Zurück