Neues nt

Schon witzig, in der Zeit, in der du dich mit LC Power, CombatPower und jetzt mit dem L7 rumärgerst, hättest du in Arbeitszeit gerechnet schon mehrere E9 kaufen können. Mal so nebenbei. ;)

Gott, bin ich froh trotz (Kraft-)Sport bei 174cm nur 75kg zu wiegen.:ugly:
Trotzdem: Entweder nen Adapter besorgen und es mit dem L7 probieren (was auch nichts für die Ewigkeit sein sollte ;)), oder ein gescheites Netzteil wie das E9-450W für ~70€ besorgen (günstiger: L8-530W; teurer, aber "besser": E9-480W CM). Deine Sache.;)

ja zum thema sport wollt ich auch nicht groß mit dir diskutieren gehört hier nicht hin und da scheiden sich die meinungen ja sowieso mehr wie alles andere gerade beim BB...
Aber die frage in welchem job du soviel knete verdienst brennt mir immernoch auf der seele ;)
Aber zum thema netzteil nochmal ist das wirklich dein ernst netzteil ins case reinschrauben und die passenden stecker in die passenden stecker stöpseln.

edit: eig. will dir hier jeder nur helfen aber durch deine teils trolligen aussagen machst du dich hier wirklich ein bischen zum hampel.

Netzteile wurden jetzt auch schon tonnenweise empfohlen, willst du geld sparen kaufst du das bequiet L8 mit 530 oder 630 watt willst du was bischen hochwertigeres haben kaufst du das bequiet e9 mit 530 oder 630 watt.
das Anschliessen funktioniert nach lego verfahren und hab ich mit 14 beim ersten rechner auch locker so hinbekommen ist genauso komplex wie ne grafikkarte oder ram einbauen...

Zuletzt bearbeitet:
1. Cgn-tiger, bitte unterlasse jetzt endlich die Mehrfachposterei.
2. Hier geht es um Netzteile, nichts anderes. Weitere Posts, die sich um Beruf, Hobbys o.ä. drehen, werden gelöscht und u.U. bepunktet.

Poiu hat schon ein paar Netzteile genannt. Das war auf der ersten Seite. ;)

Ich persönlich lege dir aber nahe dir ein gutes Netzteil zu kaufen.
Dark Power P10 oder Enermax Revolution 87+ oder Seasonic X Serie.

Natürlich kostet ein solch gutes Netzteil eine Menge Geld. Aber ich finde dass dir deine Hardware das wert sein sollte.

Leute -.- ich habe mit dem Herrn te was privates am klären und nun kann ich ihn nicht mehr erreichen ^^
Könnt ihr bitte wenigstens den privatNachrichtZugang von ihm zu mir wieder freilegen,bitte.

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/259517-pc-geht-einfach-aus.html

Hier habe ich zum ersten mal auf die Problematik mit dem Netzteil hingewiesen, und ein gutes empfohlen, darüber hinaus ging es in dem "Vorsicht Hände weg" Thema weiter mit der Fehlersuche und der Beratung was das Netzteil betrifft.

Jetzt nicht ganz 24 Stunden später geht es in die dritte Runde, auweia...
Dann hast du nicht wirklich Stunden farcry gespielt sonder 5 min immer und immer wieder.
Du kannst von Glück sprechen wenn du dir deine Hardware nicht komplett zerstörst hast.

@Toppic
Das BQ war sicher die bessere Wahl wobei die 7er Reihe nicht die beste von BQ ist/war. Wenn du dir jetzt einen Adapter besorgst könnte es laufen aber wie gesagt es kann auch in die Hose gehen.

Eigendlich liegt sogar jeder karte so ein Adapter dabei, aber egal ich werde diese Threads nie verstehen:ugly:

Manchmal glaubt man es kaum - aber es ist doch wahr...:ugly:

Lieber Herr cgn_tiger,

durch Mehrfach-Threads macht man sein Problem weder kleiner noch wird es schneller gelöst. Durch Knaller-Netzteile wird dein Leben zwar spannender, aber nicht funktioneller. Recht haben kann man, wenn man Recht hat. Das hast du leider nicht. Du suchst dennoch Rat bei anderen erfahrenen Menschen, was an sich eine gute Lösung darstellt wenn man selbst keine Ahnung hat oder das beste fürs Geld will, aber man muss Ihnen dann auch Glauben schenken.

Solltest du das beim nächsten mal genauso machen wollen, nimm dein bestimmt schon mehrfach "fast" bezahltes Handy und mach ein Video davon wie du von mir aus 4 7970 einen Klumpen Elektroschrott machst - am besten gleich ganz ohne Netzteil - einfach ne Verlängerungsschnur abschneiden und direkt auf den Chip halten... dann haben die zumindestens mal ordentlich Strom bekommen - somit kann es dann daran nicht mehr liegen.

Die Jungs die ich kenne und die relativ gut verdienen ärgern sich nicht mit solch Kleinigkeiten wie einem defekten Netzteil rum - die gehen los und kaufen es neu bzw. kaufen gleich nen neuen Top Rechner der auch Ihnen empfohlen würde, denn Geld verbrennen tun die ebenfalls nicht so sinnlos.

Mit freundlichem Gruß

Wortakrobat
Nach dem ersten Thread - hier nun der zweite äußerst herrliche... Das Internet lebe hoch...

Highlights..:

Es geht darum etwas Übergangsperiode zu haben

Ich gehöre in diesem Forum garantiert zu den Top Verdienern aber auch bei mir ist
Mal schluss.

Wie kann es denn sein dass das Combat power kaputt geht

Wie muss ich das netzteil anschließen?

Mit diesen Aussagen landet man ganz vorn in der Kategorie der "lass es doch gleich sein - es ist eh sinnlos"-Kandidaten. Aber eins muss ich dem TE dann doch lassen: Es amüsiert zu später Stunde...:lol:

Und unglaublicherweise gibt es wahrhaftig einen Teil 3 wobei der Thread schon vom 05.02. ist...
Und an den Rest hier: Sahne Nummer - selten so amüsiert wenn man sich das nur durchliest. Ich geh jetzt mal ein paar "gefällt mir" verteilen...:daumen:

Zurück