Neues NT - Pure Power 9 oder XFX TS Gold Series

Na wunderbar. Bin ich zufrieden.

Ein was muss ich noch fragen.

Was ist eigentlich mit den
Thermaltake Städte Netzteilen.
Also Hamburg, Berlin. Die werden ja manchmal so in den Himmel gehoben.
Taugen die doch bissl was oder nur billige Massenware? Gibt ja manche die schwärmen für die Dinger.
Die Städte kannste gern besuchen, in Sachen NT bleibste besser beim E10...:D

Gruß

Die werden ja manchmal so in den Himmel gehoben.

Von wem?

Taugen die doch bissl was oder nur billige Massenware? Gibt ja manche die schwärmen für die Dinger.

Willst du darauf echt eine Antwort? :D
Ich könnte jetzt was von Gruppenregulierung, unzureichenden Sichererungschips und minderwertige Caps reden, aber ich weiß nicht, ob dir das was bringt.

Willst du darauf echt eine Antwort? :D
Ich könnte jetzt was von Gruppenregulierung, unzureichenden Sichererungschips und minderwertige Caps reden, aber ich weiß nicht, ob dir das was bringt.

Alles klar, damit hast du mir das beantwortet. Danke dir.
Dann kann ich die Dinger gleich geistig abhaken.

Supie.
Danke an alle an die Beratung.
Jetzt werd ich mir noch nen Tower suchen und dann bin ich erstma zufrieden. ;-)

Ging schön schnell, danke nochmal.

Wenn du auch da qualitativ hochwertige und kompetente Beratung wünschst...:D

Gruß

Ach da schau ich erstmal was es alles so gibt. Der muss nix besonderes haben. Beim Tower bin ich relativ anspruchslos.
USB 3.0 min. einer
kein Fenster
Graka sollte passen
sollte nicht grad "klappern" *g*

Nehme aber gern Empfehlungen entgegen.

Erst mal einen Umschlag für mich. :D
Jaaa, ich warte seit Tagen auf mein Kuvert. Die lassen sich ja aber auch wieder mal Zeit:schief::D

Gruß

Ich ruf die mal an und schick euch den Scheck dann zu... die müssen ja mal für eure Beratung was rausrücken. :-) *g*

Ich ruf die mal an und schick euch den Scheck dann zu... die müssen ja mal für eure Beratung was rausrücken. :-) *g*

Der Umschlag kommt von BeQuiet, da wir heimlich -- oder auch mal ganz offen -- sagen, dass nur BeQuiet perfekte Netzteile herstellt und die anderen alle nichts taugen. :daumen:
Bevor ich mir so einen schrott wie das Super Flower Leadex einbaue -- das immer noch kein OCP hat -- kaufe ich lieber ein nahezu geniales Pure Power L9 -- ganz neu und mit modernster Technik ausgestattet. :hail:
attachment.php

Ehrlich.
attachment.php

Oh das ging schnell.
Die schau ich mir gleich in ruhe mal an.

Sehen aber alle auf den ersten Blick richtig gut und schön dezent aus. Das mag ich.

Wunderbar.
Ich geb dann mal nen pieps welches ich genommen habe, da könnt ihr bitte nochmal eure Meinung dazu sagen.

Zurück