facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Was hast du davon, wenn die Graka zwar "heiß" aussieht, beim zocken aber wie ein Stier röhrt und sehr heiß wirdIch warte eher, bis ein gut aussehendes Design kommt. Von z.b. XFX. Derzeit sieht sie auf den Bilder unschön aus. Dafür aber schöne Power
Zudem sieht man sie nach dem Einbau eh sehr selten, auch wenn das Case ein Sichtfenster hat...Gruß

