• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte eher, bis ein gut aussehendes Design kommt. Von z.b. XFX. Derzeit sieht sie auf den Bilder unschön aus. Dafür aber schöne Power
Was hast du davon, wenn die Graka zwar "heiß" aussieht, beim zocken aber wie ein Stier röhrt und sehr heiß wird:ugly: Zudem sieht man sie nach dem Einbau eh sehr selten, auch wenn das Case ein Sichtfenster hat...

Gruß

Zumal die meist so verbaut sind das das Design nach unten gedreht ist und somit kein Mensch was sehen kann wenn er ins Fenster schaut ^^. Auser er legt sich auf den Boden oder so ^^. Ne du mal ernst du willst doch Leistung oder??? Ich meine warum lässt du dich hier beraten wenn eh das nimmst mit den schönsten Werbeaufklebern???

Was hast du davon, wenn die Graka zwar "heiß" aussieht, beim zocken aber wie ein Stier röhrt und sehr heiß wird:ugly: Zudem sieht man sie nach dem Einbau eh sehr selten, auch wenn das Case ein Sichtfenster hat...

Gruß
Zumal die meist so verbaut sind das das Design nach unten gedreht ist und somit kein Mensch was sehen kann wenn er ins Fenster schaut ^^. Auser er legt sich auf den Boden oder so ^^.

Da habt ihr schon recht :D

Ne du mal ernst du willst doch Leistung oder??? Ich meine warum lässt du dich hier beraten wenn eh das nimmst mit den schönsten Werbeaufklebern???

Schon bewusst, dass das Thema "Grafikkarte" nur ein zwischen Thema war/ist? Und langsam frage ich mich eh, warum ich mich hier überhaupt "Beraten", wenn mans so nennen darf, lasse! Es kommt zu 99,9% nur ******* raus. Entweder unnötige Kommentare und keine Antworten oder es wird nicht drauf eingegangen was man will und nur "um den heißen Brei geredet".

1. Doppelthemen sind höchst unerwünscht, dort wurden ja auch solche Modelle genannt -> Klick -> Klick.
2. Über dein Profil und Signatur hat man im Steinumdrehen die Daten:lol:
3. Dein letzter Satz im anderen Thema keine Hurra - Schreie bei den Helfenden auslöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück