cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
1. Das Thermaltake ist Standard-CWT-Kost... Nichts besonderes, aber brauchbar und definitiv besser als SuperFlower.
2. Das trifft auch aufs Corsair zu, und wenn KM kein Kriterium ist, macht man damit nichts falsch, auch wenn es bessere gibt.
3. Laut Website hat das ADATA KM und die LED-Farbe soll einstellbar sein.
4. Da steckt (etwas abgespeckte) Cougar-Technik drin, also HEC. Mit Sicherheit kein NoName, und für den Preis kann man auch nicht meckern, wenn es blau sein soll. Dein gefundener Test bestätigt das auch.
5. Laut Antec-Website ist im TP-750 BLUE ein LED-Lüfter verbaut, es leuchtet also doch blau.
3. Das mit der einstellbaren Farbe ist mir neu... ich dachte, das geht nur mit Lastzuständen.
5. Mein Fehler - sorry

Also bei aller Liebe mal :
1. Das Implodieren ,Hardware schrotten ist doch nichts als Panikmache ^^ Habe seit Jahren nen Cp -ang. Chinaböller drin und es funktioniert einwandfrei .( Und wenn was passiert Garantie wtf)
2. Effizienz ist nicht so wichtig ich meine ob ich jetz 3 euro mehr für den stromzahle oder nicht als nicht server-betreiber fällt des nicht wirklich ins Gewicht.
Eigentlich sind als nicht Extrem Oc-ler oder Perfektionisten nur zwei Punkte wichtig:
1.Passen die Anschlüsse und die Wattzahl für meinen derzeitigen Pc bzw. zukünftige Neukäufe
2.(optional) Sieht es gut aus...
3. Passt der Preis
Meine Empfehlung wäre nimm dir einfach des Super-Flower es gibt eig. nur positive Resonanzen wenn de mal googlst ,nur weil des ne relativ neue Firma ist ,ist sie nicht gleich schlecht. Lass dich hier nich Super-Flower is ******** Kommentaren beeinflussen da des entweder nur so ich hab mal gelesen das eins kaputt gegangen ist Leute sind oder Kenn ich nicht will ich nicht,ist schlecht!
1. Naja, ein guten Freund von mir verwendet auch schon seit 4 Jahren einen PC mit einem 800w-Netzteil von LC-Power... die 800W haben dem PC wohl bis jetzt das Leben gerettet.
Du bekommst Garantie auf das Netzteil - und was passiert, wenn das Netzteil beim Ableben eine Spannungsspitze loslässt, die dein ganzes System abschießt? Bekommst du da auch Garantie drauf? Also ich würde es nicht riskieren.
2. Effizienz = Wärmeabgabe. Je höher die Effizienz, desto leichter ist es auch, das Netzteil anständig zu kühlen.
3. Die Qualität, die Qualität! Das wichtigste beim Netzteilkauf! Ich dachte, du willst deinen Chinaböller loswerden? Was bringt es dir dann, wenn eben so ein Produkt wieder in deinen PC wandert? Richtig - gar nix. Also besorg dir bitte ein anständiges Netzteil!
4. @ Super-Flower: Neu ist die Firma mitnichten und wie hier schon gesagt wurde, geben unerfahrene Nutzer schon 5 Punkte, wenn das Netzteil angeht - was meist aufgrund von dermaßen übertriebener Nennleistung nichts Verwunderliches ist. Die Qualität von SF-Produkten hat sich in letzter Zeit stark verbessert, aber nach wie vor fehlt eine wichtige Schutzschaltung (welche nochmal?), die eigendlich in einem Netzteil standard sein MUSS...
Aber gut, ist ja dein Geld. Ich würde mir zumindest keine zweitklassigen Produkte antun.


.gif)
