Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Für was? Ich dachte, das Xilence ist bereits verbaut?Aber reicht der aus?
Für eine weitere Festplatte reicht das natürlich aus.
Für was? Ich dachte, das Xilence ist bereits verbaut?Aber reicht der aus?
Ist deine Kiste im Betrieb/beim Zocken schon mal einfach so ausgegangen?Aber reicht der aus?

Nee die Kiste läuft wie eine 1 beim zockenIst deine Kiste im Betrieb/beim Zocken schon mal einfach so ausgegangen?
Wenn nein: Reicht aus.
Wenn ja: Reicht nicht aus, dann Beschwerde beim Verkäufer oder wieder zurück damit, Geld zurück verlangen und sich hier kompetent beraten lassen beim nächsten Kauf![]()
Aha, du hast also einen Fertig rechner. Welchen denn genau? Gibts dazu eine Bezeichnung? Was ist genau verbaut?Nee die Kiste läuft wie eine 1 beim zocken
Hab ich doch oben genannt: I5 9400F, GTX 1660 und 16GB DDR4 RamAha, du hast also einen Fertig rechner. Welchen denn genau? Gibts dazu eine Bezeichnung? Was ist genau verbaut?
Na dann erfreue dich einfach daranNee die Kiste läuft wie eine 1 beim zocken

Da fehlen aber eben ein paar Details, daher frage ich.Hab ich doch oben genannt: I5 9400F, GTX 1660 und 16GB DDR4 Ram
Was dennDa fehlen aber eben ein paar Details, daher frage ich.
Bei einem Mainboard ist oft solch ein Kabel dabei, mit Laufwerke hatte ich noch nie was mit dabei.Datenkabel ist bei der HDD eines dabei.
Nun quäl den armen Menschen doch nicht unnötigGehäuse, Netzteil, Laufwerke, Festplatten, Lüfter.

Mir ist jetzt nicht klar, ob das Xilence verbaut ist oder ob er sich das kaufen will.Nun quäl den armen Menschen doch nicht unnötig
Seine Kiste läuft doch, also kann mans auch erstmal so lassen![]()

Gehäuse: AeroCool Playa RGB schwarzMir ist jetzt nicht klar, ob das Xilence verbaut ist oder ob er sich das kaufen will.![]()
Steht doch da @ThresholdIch weiß nicht ob das verbaute all zu gut ist es ist nämlich das Xilence Performance C Series XP600

Da steht der neuen Festplatte nichts im Weg.Gehäuse: AeroCool Playa RGB schwarz
Netzteil: Dieser Xilence
Festplatte: 500gb SSD von Kingston
Lüfter: be quiet! Dark Rock Slim
Kenne ich auch von uns her, wir haben hier 3 Systeme stehen und da liegt dann auch eines davon auf der Seite. Aber ein neues SATAIII Kabel kostet auch nicht viel und kann auch nachgekauft werden.Ich hab so viele SATA Kabel hier rumfliegen... wo die im Endeffekt hergekommen sind, hab ich nie groß drauf geachtet![]()