Neues Netzteil nur welches

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche für mein System ein neues NT. Es sollte so 600 - 800watt haben, was ich für ausreichend finde. Mein System besteht aus:

Asus Rampage 3 Extrem - Dafür sollten 2 EPS anschlüsse am Nt sein
Core i7 920
Hd 5870
SSD
Soundkarte
Bigfoot Netzwerkkarte
Corsair H50
+Gehäuselüfter

Reichen da 600 - 800 watt oder brauch ich mehr, da für das Asus schon 600watt im handbuch steht bin ich mir nicht sicher.

Was meint ihr und welche NT könnt ihr empfehlen?

Hab jetzt schon ein Be Quiet 550Watt drin und laut aussage von Asus sollte alleine für das Borad 600 watt rechnen, da es laut denen bei einen Nt von 500watt zur abschaltung kommen kann. So laut Handbuch.

Hab jetzt schon ein Be Quiet 550Watt drin und laut aussage von Asus sollte alleine für das Borad 600 watt rechnen, da es laut denen bei einen Nt von 500watt zur abschaltung kommen kann. So laut Handbuch.

Öha... Das ist mir ja ganz neu...

Wieviel Geld willst du denn ausgeben dafür?

Evtl. Wäre ja das Cougar GX-800 was für dich... :fresse: ;)
(auch wenn mir die Sache mit dem Board sehr komisch vorkommt!) :ugly:

Also das Antec True Power New 550W hab ich und das ist echt klasse. Absolut leise und stabil.

Das gibts ja soweit ich weis auch mit mehr Leistung.

So noch mal zum lesen!

Ich habe schon ein Be Quiet 550Watt NT drine also brauch ich auch das Antec nicht.
Laut Asus halt 500Watt kann sein das das Board dann abschaltet und laut handbuch soll man schon ein Nt ab 600Watt nehmen. Dazu kommt das ich eins suche mit 2 mal EPS P8 anschluss. Das Cougar gut und schön aber für nen 800Watt NT so ein preis!?

Zurück