Neues Netzteil bei FX6300, HD4800

Punchinello

Kabelverknoter(in)
Moin,
folgendes Netzteil hab ich momentan: Trust.com - 520W PSU Big Fan

Folgendes will ich mir holen, als Graka hab ich die HD 4800:
MB: ASRock 970 Pro3 - Mainboard - ATX keine CPU | Sockel AM3+ | AMD | Mainboards | PC - Komponenten | Hardware, Software & Zubehör | getgoods.de
CPU: AMD FX-Serie FX-6300 6x3.50GHZ AM3+ Box Vishera | AMD | CPU | PC - Komponenten | Hardware, Software & Zubehör | getgoods.de

Die Frage nun, reicht dafür dieses Netzteil aus?! Oder sollte ich mir aufjedeN Fall n Neues kaufen? Wenn ja, welches?
Kenne mich damit gar nicht aus.

Gruß

Ich würde dir zum Be Quiet! Straight Power E9 Cm480 raten hat wie erwähnt ne hohe Effizienz (80Plus Gold) und ist sehr leise wie der Name ja sagt.

Naja, das E9 ist mit 480W doch reichlich überdimensioniert für den PC. Man sollte da schon sinnvollere Empfehlungen geben :schief:

genau ambesten du nimmst die trustbombe und schmeisst am besten weitweitweit weg das ist die hölle auf erden das teil nimm lieber was von be quiet oder cougar aber aufgarkeinem fall das schrottding null sparsam und null schutzschaltungen ob das ding 520 watt auf dem papier ja innen nein:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::kotz::kotz::kotz:

Zurück