Vom Restgeld kannst du dir sogar noch ein paar Ausgaben der PCGH-Print kaufen...
alles klar. Beschlossene Sache... ihr habt mich überredet ^^
Tinitus lässt grüßen ^^Zumindest im Sommer stimmt das nicht, aber die 40°C geben iirc nicht die max. Temperatur der Komponenten im Nt an, sondern die max. Lufttemperatur außerhalb des Nt.Das E9 ist sehr gut und wird auch unter Last nicht wärmer als 40°.

Zumindest im Sommer stimmt das nicht, aber die 40°C geben iirc nicht die max. Temperatur der Komponenten im Nt an, sondern die max. Lufttemperatur außerhalb des Nt.
Ja, nur haut sich halt nicht jeder eine 7990 in den KnechtIst da nicht eher die frage in wie weit mal mit dem Aufrüstengsgedanken gespielt wird? Ich habe immer sowas mit rein gerechnet das dass NT irgendwann nicht mehr reichen wird und man wieder anfängt, und wenn man sich die neu Radeon HD 7990 mit über 500 Watt anschaut *wie KRASS* kann ein NT doch sehr schnell eng werden.
Für ein Sys mit aktuellem i5/i7 samt einer GTX680 langt ein effizientes Marken-NT mit 400-500W dicke:
Ist da nicht eher die frage in wie weit mal mit dem Aufrüstengsgedanken gespielt wird? Ich habe immer sowas mit rein gerechnet das dass NT irgendwann nicht mehr reichen wird und man wieder anfängt, und wenn man sich die neu Radeon HD 7990 mit über 500 Watt anschaut *wie KRASS* kann ein NT doch sehr schnell eng werden.
das sind echt karte, jeseits von gut und böse