Neues motorisiertes Gaming-Bett: Per Knopfdruck aufrichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues motorisiertes Gaming-Bett: Per Knopfdruck aufrichten

Ein neues motorisiertes Gaming-Bett eines japanischen Herstellers könnte der feuchte Traum mancher Gamer sein: Nie wieder die eigenen Muskeln anstrengen, um sich mühsam in die Zockerposition zu begeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues motorisiertes Gaming-Bett: Per Knopfdruck aufrichten

Was kein Klo oder Plumpsloch eingebaut? Mist dann muss ich ja doch irgendwann aufstehen :-(
Aber immerhin eine Idee zum Platz sparen, mehr oder weniger.

Vielleicht kaufe ich mir das wirklich :D Die Frage ist nur wie lange halten die Motoren und wie zuverlässig sind die, Ergnomie müsste ich testen. Bei einem Stuhl hat man eben den Vorteil von Armlehnen und Nackenstütze sowie Kissen für die Hüfte.

Für eine Wohnung in Tokio die kaum breiter ist als der gezeigte Aufbau ist das sicher eine gute Sache. Zumeist ist dort das Bett die einzige "richtige" Sitzgelegenheit (vom Boden abgesehen) und ich denke wenn ich für ein paar Monate dort arbeiten müsste wäre das eine großartige Option.

Wird sicher einige Abnehmer finden in den Großstädten Japans.

Ich glaub eh nicht das es jetzt so ne neue Idee ist, es werden wahrscheinlich viele die im Handwerk geschickts sind, sich sowas schon gebaut haben.

Nagut wenn es natürlich fahrbar ist, ist natürlich noch besser, dann kann man ja gleich nach Mc Donalds fahren. Ob solche Betten durch den Drive in fahren düfren ?

na ich würde da jetzt nicht drinnen schlafen aber wenn ich den platz hätte so als extra wäre das sicher super bequemes gaming.

Nach Bett schaut das nicht aus.

Eher nach Strandstuhl, die von Deutschen so gerne schon vor Sonnenaufgang
mit Badetüchern in Beschlag genommen werden.

Und für Geriatriker ist das auch nix.

Zurück