Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So ungefähr: Die GPU sollte es gut bis 850Mhz schaffen. Vielleicht auch deutlich drüber. Nähere dich dem aber langsam an
Am Anfang 20/25Mhz-Schritte, später nur noch 10mhz.
Den VRAM würde ich nicht übertakten, bringt herzlich wenig.
Zur Spannung: Der Chip verträgt bis zu 1,1-1,15V, Afterburner lässt mich aber eh nur bis 1,1V gehen. Also nicht gefährlich. Versuche trotzdem mit möglichst wenig Spannung auszukommen
Du solltest serienmäßig etwas unter 1V sein ...
Am Anfang 20/25Mhz-Schritte, später nur noch 10mhz. Den VRAM würde ich nicht übertakten, bringt herzlich wenig.
Zur Spannung: Der Chip verträgt bis zu 1,1-1,15V, Afterburner lässt mich aber eh nur bis 1,1V gehen. Also nicht gefährlich. Versuche trotzdem mit möglichst wenig Spannung auszukommen
Du solltest serienmäßig etwas unter 1V sein ...