Neues modulares Netzteil

braniac

Kabelverknoter(in)
Ich möchte mir nächste Woche einen Gaming PC bestellen. Dort sollen ein P67 extreme6, ein i5 2500k und eine GTX 570 rein. Nun Suche ich ein Netzteil mit modularem Kabelnanagement, da man die Kabel dort besser sleeven kann. Es sollte später für eine eventuell zweite GTX 570 und eine Wasserkühlung reichen. Falls es was zur Sache tut, es kommt alles in ein haf x.
Danke schonmal im vorraus :)

braniac schrieb:
Ich möchte mir nächste Woche einen Gaming PC bestellen. Dort sollen ein P67 extreme6, ein i5 2500k und eine GTX 570 rein. Nun Suche ich ein Netzteil mit modularem Kabelnanagement, da man die Kabel dort besser sleeven kann. Es sollte später für eine eventuell zweite GTX 570 und eine Wasserkühlung reichen. Falls es was zur Sache tut, es kommt alles in ein haf x.
Danke schonmal im vorraus :)

Achso es sollte max. 100€ kosten

Achso es sollte max. 100€ kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
550W sind schon mehr als ausreichend Fett :)

das S550 ist aktuell sehr günstig zu haben da der nachfolger schon erhältlich ist

das Antec 550W ist okay aber einen zacken schlechter, das E8 wäre auch Okay und leise

...wenn du dir die Möglichkeit einer zweiten GTX570 offen halten willst und auf Kabelmanagement nicht verzichten willst, müsstest du halt mehr als 100 Euro berappen.

Dann komme kurz vorher nochmal in die Komplett-PC Kaufberatung, dann können wir nochmal drüber schauen.

Wenn du Sleeven willst, wäre vollmodular wirklich von VOrteil.

Mit meinen i7 @ 4900mhz und 2x gtx570 @ 950mhz(org.732mhz) habe ich höchstens 700watt gemessen , mit einem Netzteil was aber eine 12v Schiene hat ...
Das 680watt BeQuit würde von den Watt zahlen locker reichen , was aber Probleme machen wird sind die Ampere zahlen auf den 12v Schienen , weil es 4 hat , das kannst du knicken .
Das CorsairXT würde gehn , es hat 850watt und nur eine Schiene .

Ok dann nehm ich das dann kann ich ja den ersten kurzen Abschnitt der Kabel den man sieht so gesleevt lassen wie es ist und dann ab dem teil sleeven, was eh hinter dem tray ist ;)

Zurück