Neues Mainbord für Phenom II

KillerDuck

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Mainbord für Phenom II

Hallo Community,

da mein betagtes Sockel AM2 Board nicht mehr QuadCore-tauglich gemacht werden kann, ich aber auf Phenom II umrüsten möchte, brauche ich ein passendes neues Mainboard. Am liebsten Preisklasse "UHU" (unter Hundert:D) , OC Funktionen sind nicht so wichtig, da ich den Phenom 940 bekommen, mit offenem Multi.
Ob SLI oder Crossfire, spielt bei mir keine Rolle, da ich z.Zt. ne GTX260 besitze, und nix von Multi-GPU halte. Brauche also auch keinen 2. PCIe-Slot.
Und nun immer ran mit euren Vorschlägen, am liebsten mit Begründung.

Gruß
KillerDuck

AW: Neues Mainbord für Phenom II

MSI DKA790GX dürfte deinen Ansprüchen genügen...

Danke für euer Hilfe, hab mir al einfach das Asus gegönnt. Nun warte ich auf den Expresslieferdienst... :D

Gruß KillerDuck

weiß einer wo ich n neues thema verfassen kann? oder will mir n neues mainboard kaufen zum zocken.
für am2. soll ich lieber noch warten oder iss das bei den mainboards egal,also ich meine kann man die immer aufrüßten?
mfg dominique

Einfach in dem Unterforum ein neues Thema eröffnen, das in etwa deiner Frage entspricht.
Also beim Mainboard im Mainboard Thread.

Du meinst sicherlich ein AM2+ Board. Niemand kauft sich mehr ein AM2 Board. :ugly:
Bei den AM2+ Mainboards, die einen neueren Chipsatz haben, kannst du davon ausgehen, dass du auch den Phenom 2 einbauen kannst.

Zurück