Neues Mainboard für Q8200

jaykay44

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Mainboard für Q8200

Hallo,
mein Mainboard ist letztens kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen. Hab nen C2Q Q8200 und 4gb DDR2 Ram (667Mhz).
Will nicht mehr als 50 Euro ausgeben und evtl. übertakten. Könnt ihr mir vielleicht ein Mainboard mit perfektem P/L empfehlen?

MFG jakob

AW: Neues Mainboard für Q8200

Hi,

Ich würde nach einem gebrauchtem P35 Mobo gucken, vil. gibt es auch schon das eine oder andere mit einem P45 chipsatz.

Aber momentan gibt es für den Sockel 775 nur mainboards mit einem P31/P41 chips, und die P33 sind schon ziemlich blöde.(selber mal gehabt)

Also ich würde einfach mal gebraucht gucken, lohnt sich am meisten.

GRuß
Axel

kannste mir vielleicht eins posten oder mir den namen sagen hab nicht soo viel ahnung worauf man achten muss...

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Genau das Asrock hatte ich selber, naja es läuft halt.

Das wars auch wieder, also wenn du mal ein wenig ocen möchtets oder so kannste schon knicken. Zudem schiebt das Board zicken wenn du 4 gb ram verwendest.

Also ich würde dir wirklich empfehlen, ein wenig mehr zu investieren, dann ashte auch lkange zeit wierder ruhe.^^

Gruß
Axel

jo hab 2x2gb (667mhz)

wär cool wenn du mir dann vielleicht ein paar gute, bis 50 euro raussuchen könntest. dickes thx schon ma im vorraus

mfg jakob

Zurück