Hallo zusammen,
ich habe vorgestern meinen pc mit folgenden Komponenten aufgerüstet:
AMD Ryzen 9 3950X 16x 3.50GHz So.AM4 WOF
2000GB Corsair Force Series MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-Gigabyte X570 Aorus Master AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
NZXT Kraken X72 Komplett-Wasserkühlung
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Lief alles, zwei Tage keinerlei Probleme. Heute Mittag ging der Rechner nicht mehr an. Also, keinerlei LEDs auf dem Board, einfach nichts. Ich habe daraufhin das Netzteil an mein altes Board angeschlossen, es lief. Nun hab ich alle Komponenten aus dem Rechner ausgebaut und das Netzteil an das leere MB angeschlossen. Es geht keine led an, nichts.
Was denkt ihr? Board defekt?
Bin mir unsicher ob, bei einem leeren Board zumindest LEDs angehen sollten.. Kann mir das jemand bitte bestätigen?
Habt ihr andere Ideen?
Freue mich auf Tipps!
Danke
ich habe vorgestern meinen pc mit folgenden Komponenten aufgerüstet:
AMD Ryzen 9 3950X 16x 3.50GHz So.AM4 WOF
2000GB Corsair Force Series MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-Gigabyte X570 Aorus Master AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
NZXT Kraken X72 Komplett-Wasserkühlung
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Lief alles, zwei Tage keinerlei Probleme. Heute Mittag ging der Rechner nicht mehr an. Also, keinerlei LEDs auf dem Board, einfach nichts. Ich habe daraufhin das Netzteil an mein altes Board angeschlossen, es lief. Nun hab ich alle Komponenten aus dem Rechner ausgebaut und das Netzteil an das leere MB angeschlossen. Es geht keine led an, nichts.
Was denkt ihr? Board defekt?
Bin mir unsicher ob, bei einem leeren Board zumindest LEDs angehen sollten.. Kann mir das jemand bitte bestätigen?
Habt ihr andere Ideen?
Freue mich auf Tipps!
Danke