Neues Mainboard , alter CPU , was beachten ?

@M66MARSCH66: Na gut, wenn du das sagst, probier ich des nächste mal auch mein Glück. :lol:
Hatte es die ersten 3 mal probiert und danach aufgegeben. :lol:
Trotzdem alles sichern!
 
http://img53.imageshack.us/img53/9541/pict0003kb7.jpg


So siehts nun aus ! Aber leider kann ich mit dem Einbau noch nicht beginnen da ich immer noch auf das Crosair TX 650 Watt warte , ich würd ja gern schon einmal die Graka einbauen und testen , aber da die ja ein zusätzlich Stromanschluss hat kann ich mit dem alten 350watt no name da nicht weit kommen ! es ist zwar so ein Kabel bei der Graka dabei , womit man 2* mal den normalen Stromanschluss 4 Pin anschliessen kann und dann ab in die Graka damit aber ich denke das wird mein Netzteil so nicht packen oder was meint ihr ?

Achja WLP ist von Artic , diese Silver paste , taugt die was ?

Mfg Micha
 
Ne 8600GTS müsste es eigentlich packen. Hatte ein Jahr lang eine 8800GTS mit nem Pentium D 930 durch ein 400W noname versorgt.
WLP (AS V oder?) nehm ich auch immer, ist super.
 
Ja genau die WLP ! Gut dann hab ich da ja auch nichts falsch gemacht ! Hm ja nun gut , ich warte doch lieber bis morgen , ich trau dem Netzteil nich so ^^ :D
Bis morgen kann ich nun auch noch warten ! Dann besser gleich alles auf einma machen ! Ich werd bevor ich alles ausbaue den Catalyst usw noch deinstallieren , alles verbauen und ma gucken ob win vista dann noch läuft , wenn net arschkarte alles neu aufsetzten ! Das kann was werden :D
 
Also zu dem Thema, wenn das neue Mainboard die gleiche Southbridge hat, kann man alles so lassen am OS, wenn nicht, Soutbride also Sata Treiber deinstallieren, so das default im Hardwaremanager steht, dann pc aus, mainboards wechseln und starten, neuen sata treiber, z.b. bie der windowsinstallation starten, so das er den neun sata treiber lädt.
 
Ach leute ich bin total down =(
Also erst mal ist die Grafikkarte defekt , es sind selbst im Bootbildschirm überall rote Punkte sprich sie wird zurückgeschickt und dann gibt´s hoffentlich eine heile Grafikkarte !
Der zweite Rückschlag , das Asus P5K Lifestyle läuft doch nicht mit meinem Pentium D805 , es läuft nur mit Pentium ab D820 =(
Also altes Setup erst mal wieder rein und depri schieben !:wall:
Das einzige was tip top läuft ist das Crosair NT ...schön leise =)
Man hätte sich einfach die Liste der Prozessoren die das Board verträgt vorher durchlesen sollen ........
Achja und nen dickes Minus für die Asus Support Hotline .....8Min warten bis man jemand an der Strippe hat ist wirklich schon net mehr schön ^^

Naja nun brauch ich nen Tip von euch ,........... ???
Wie ist der Core 2 Duo E6750 BOXED ??? Ist der gut ?? Vielleicht um ihn noch ein bisschen höher zu treiben ? OC ?
Muss ja nun nen neuen Cpu haben da ich die neuen Teile die ich hab auch nutzen will ...nur die dicke Kohle ist gerad nicht verfügbar und der Cpu würd gerad noch verkraftbar sein da ich ihn von nem Bekannten günstig bekommen könnte !!!

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Board den E7200 packt, würde ich den nehmen. Aber bitte lies diesmal wirklich nach, oder er unterstützt wird..

Mit neuem Mainboard musste dein OS vllt. neu installieren, und guck ob der D805 vom neuen Mainboard unterstüzt wird.
....
 
Wenn dein Board den E7200 packt, würde ich den nehmen. Aber bitte lies diesmal wirklich nach, oder er unterstützt wird..


....


Ja wie gesagt ist das erste mal das ich das Mainboard wechsel und da beim Händler stand Pentium D bin ich davon ausgegangen das das MB auch meinen unterstützt ! Naja nun bin ich wieder ne Ecke schlauer ^^
 
Zurück