Neues Kühlsystem, aber welches?

AW: Neues Kühlsystem, aber welches?

ich hab überhaupt keine ahnung was ich bei MSAfterburner machen soll. wie vie volt ich verwenden darf usw.
 
AW: Neues Kühlsystem, aber welches?

ich hab überhaupt keine ahnung was ich bei MSAfterburner machen soll. wie vie volt ich verwenden darf usw.

Ja eben genau drum sollst du dich für solche Tools einlesen statt alles vorgekaut zu bekommen. Du nimmst gravierende Änderungen an deiner Hardware vor und deshalb solltest du auch eine gewisse Mindestahnung haben was du da tust....
 
AW: Neues Kühlsystem, aber welches?

10°C weniger ist doch schonmal was.:daumen: Erläuterungen zum Übertakten deiner Grafikkarte findest du z.B. hier. Wenn man weiß, was man tut und die Grundregeln beachtet, kann man eigentlich nicht (viel) falsch machen.;)
 
Zurück