Marc255
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Kühlsystem, aber welches?
Hallo, ich hab seit ein paar tagen eine VTX3D HD 7950 und wollte sie overclocken. Doch sie hat unter Volllast (BF3 Ultra) schon 69°C (!) und das ohne ändern der jeglicher Werte.
Ich hab nicht das größte Gehäuse und hab die grafikkarte nur mit mühe und not reinbekommen.
Nun weiß ich, dass ich definitiv ein neues Kühlsystem brauche um das hohe Potenzial der Karte auszuschöpfen,
doch welches arbeitet am effektivsten?
Im Anhang noch ein Bild meines Gehäuses von Innen. Danke schonmal
Marc
Hallo, ich hab seit ein paar tagen eine VTX3D HD 7950 und wollte sie overclocken. Doch sie hat unter Volllast (BF3 Ultra) schon 69°C (!) und das ohne ändern der jeglicher Werte.
Ich hab nicht das größte Gehäuse und hab die grafikkarte nur mit mühe und not reinbekommen.
Nun weiß ich, dass ich definitiv ein neues Kühlsystem brauche um das hohe Potenzial der Karte auszuschöpfen,
doch welches arbeitet am effektivsten?
Im Anhang noch ein Bild meines Gehäuses von Innen. Danke schonmal
Marc


