neues Gehäuse

meik19081999

Software-Overclocker(in)
neues Gehäuse

Hi Leute,
Es ist so weit, ein neues Gehäuse muss her.
Kriterien:
-Normales atx format
-besonderes design aber nicht bling-bling
-Gute belüftung (nicht mit den stock lüftern)
-bis max 100 €
-sichtfenster
Habe mir das nzxt phantom 410 schon rausgesucht weil ich es gut finde und vielleicht könnt ihr mir bessere vorschlagen
Mfg meik19081999

Hmm die find ich irgendwie schon ein bisschen zu schlicht.
Ja ich weis bin sehr wählerisch mein geschmsck ist genau so das die beiden schon zu schlicht sind und zb das sharkoon t28 zu bunt
Edit: falls das phantom 410 empfohlen wird würde ich mir vielleicht das holen

Welches dieser gehäuse hat die beste kühlung.
Und spricht irgenwas gegen das phantom oder?
Edit: es muss ein EKL alpenföhn brocken reinpassen

AW: neues Gehäuse

Ist halt Geschmackssache aber das Phantom ist in meinen Augen ein Plastikeimer und in früheren Tagen gab es auch oft Probleme mit dieser Lüftersteuerung wenn ich mich recht entsinne. Von der Kühlung her wären alle brauchbar aber das predator im Iron Man Design finde ich schick

http://geizhals.de/aerocool-xpredator-x3-white-edition-mit-sichtfenster-a834760.html
Das hier würde passen
Ich denke mal das weis passt zu blauem mb und einer gigabyte gtx670.
Denkt ihr es passt gut zusammen.
Ist der vormontierte 200mm frontlüfter leise?
Edit: falls möglich ins richtige unterforum verschieben hab an meinem handy mit der app "netzteile und gehäuse" nicht gesehen ^^.
Editedit: hab ein raven01 für 70 € gefunden.
Ist das raven gut von der kühlung her?

Zuletzt bearbeitet:

ich würde es mir holen für den preis, und Lüftung sollte auch gut sein, warum nicht? New 2012 Zalman Z11 plus - YouTube sieht gut aus, die Lüfter die dabei sind kannst du ja in bessere austauschen, falls sie nicht dein maß entsprechen.

habe mich gerade mal umgeschaut und emrkt das meine GraKa nicht in das zalman passt
länge meiner grafikkarte ist 295mm und maximale länge für das zalman ist 290mm also was tun?

Wenn Zalman dann eher das Z9, das Z11 hat nur dicke Plastikbacken und ist damit nicht wirklich geräumiger

Zurück