Neues Gehäuse bis max. 70 €

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse bis max. 70 €

Hey Leute,

Ich wollte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen, weiß aber nicht welches.
Hatte schon an ein NZXT Hades oder Lancool K58 gedacht.

Könnt ihr mir sagen wie die beiden Gehäuse so sind ?
Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen :)

AW: Neues Gehäuse bis max. 70 €

Hey Leute,

Ich wollte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen, weiß aber nicht welches.
Hatte schon an ein NZXT Hades oder Lancool K58 gedacht.

Könnt ihr mir sagen wie die beiden Gehäuse so sind ?
Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen :)
Ich kann dir das K58 wärmstens empfehlen. Lancool ist schließlich eine Tochter von Lian Li und das sagt wohl einiges, oder! Für das Geld bekommst du ein gut ausgestattetes und verarbeitetes Gehäuse:daumen:

Würde mir das:

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - Window Edition

und dieses:

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

oder jenes:

/www.caseking.de/shop/catalog/Sharkoon-Rebel-9-Pro-Value-Edition-black::14118.html

auch noch anschaun.

Ich muss sagen das das CM690 nicht so mein Geschmack ist. Das Utgard hingegen gefällt mir schon eher ;) Auch in der Mesh-Version.

Das Nine Hundred ist mir etwas zu teuer.
Wie steht es denn um das Hades ? :P

Naja, der Test sieht ja nicht atemberaubend aus. Also das Hades fällt schon mal raus.

Ich habe mal geguckt und einen Test fürs K58 gefunden. Dabei bekam das Gehäuse die Note: 1,0 !
Ich denk das dieses Gehäuse mein momentaner Favorit ist, aber gibt es dennoch Vorschläge ?

Du schonwieder :D

Das K58 ist ne super Wahl wenn du nicht auf Fenster und Moddingblingbling stehst ...

Aber ein kleiner Tipp, bestellt dir noch 2 140mm für den Deckel dazu ... der Airflow im Tower wirds dir danken :ugly:

Naja, der Test sieht ja nicht atemberaubend aus. Also das Hades fällt schon mal raus.

Ich habe mal geguckt und einen Test fürs K58 gefunden. Dabei bekam das Gehäuse die Note: 1,0 !
Ich denk das dieses Gehäuse mein momentaner Favorit ist, aber gibt es dennoch Vorschläge ?
Schau doch mal selbst bei Caseking vorbei. Wenn du da nicht fündig wirst...

Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder

@Erzbaron: Jupp, ich schon wieder :D Ich muss mich echt schlau machen, weil ich keinen Mist kaufen möchte. Da lasse ich mich dann auch mal gerne von einer Horde Leute beraten ;)

@facehugger: Da war ich auch schon. Habe es auch mit dem Casefinder gemacht. Daher bin ich ja auf das Hades gestoßen. Was mich daran gereizt hat, war die Anzeige für die Lüftersteuerung.

Okay, danke. Dann werde ich mir das Lancool zulegen. Allerdings habe ich noch eine Frage. Wo genau soll ich dann die zwei weiteren Lüfter verbauen ?
Oben wären noch zwei freie Plätze. Ich könnte aber auch die Alten ausbauen. Jedoch steht bei Caseking, dass man ein gewisses Kit benötigt um Lüfter an der Oberseite zu befestigen :huh:

Okay, danke. Dann werde ich mir das Lancool zulegen. Allerdings habe ich noch eine Frage. Wo genau soll ich dann die zwei weiteren Lüfter verbauen ?
Oben wären noch zwei freie Plätze. Ich könnte aber auch die Alten ausbauen. Jedoch steht bei Caseking, dass man ein gewisses Kit benötigt um Lüfter an der Oberseite zu befestigen :huh:
Ab in den Deckel damit:D

Okay, Beschreibung gelesen. Allerdings habe ich die Funktion noch immer nicht ganz verstanden :D

Ja aber brauche ich dann trotzdem noch Schrauben um sie zu befestigen oder wie habe ich das zu verstehen ? Wo muss man die Teile denn montieren ? :D

Zurück