Neues Gehäuse, altes Hitzeprobleme - 70€
Ich Grüße euch!
Da ich mit meinem neuen System ein wenig Probleme mit der Temperatur habe, bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse mit guter Kühlung!
Derzeit hab Ich ein Xigmatek Asgard, wo folgende Komponenten verbaut sind:
GIGABYTE GA-Z77X-D3H
i5-3570k, Default Takt wegen hohen Temp.
Noctua NH-D14 CPU Kühler
Asus Radeon HD 7970 DirectCU II TOP (DC2T)
8 GB lowprofile RAM
be!quite Netzteil
2 128GB SSDs
In dem kleinen Gehäuse sind vorne 2 und hinten ein Lüfter verbaut, jedoch habe ich mit dem Noctua Temperaturen die selbst der Intel Kühler schlägt von ~ 65 Grad unter Prime95!
Jetzt kann es ja nurnoch am zu kleinen Gehäuse liegen, wobei das mit dem Kühler und der Graka auch echt voll ist!
Jetzt suche ich ein neues für bis zu 70€, mit Lüftersteuerung damit ich die selber regeln kann! Ich kann die jetztigen 3 120er Lüfter in dem neuen Gehäuse auch verwenden!
Welches mir sehr gut gefällt ist das NZXT Phantom, aber das ist so teuer:/!
Ich Grüße euch!
Da ich mit meinem neuen System ein wenig Probleme mit der Temperatur habe, bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse mit guter Kühlung!
Derzeit hab Ich ein Xigmatek Asgard, wo folgende Komponenten verbaut sind:
GIGABYTE GA-Z77X-D3H
i5-3570k, Default Takt wegen hohen Temp.
Noctua NH-D14 CPU Kühler
Asus Radeon HD 7970 DirectCU II TOP (DC2T)
8 GB lowprofile RAM
be!quite Netzteil
2 128GB SSDs
In dem kleinen Gehäuse sind vorne 2 und hinten ein Lüfter verbaut, jedoch habe ich mit dem Noctua Temperaturen die selbst der Intel Kühler schlägt von ~ 65 Grad unter Prime95!
Jetzt kann es ja nurnoch am zu kleinen Gehäuse liegen, wobei das mit dem Kühler und der Graka auch echt voll ist!
Jetzt suche ich ein neues für bis zu 70€, mit Lüftersteuerung damit ich die selber regeln kann! Ich kann die jetztigen 3 120er Lüfter in dem neuen Gehäuse auch verwenden!
Welches mir sehr gut gefällt ist das NZXT Phantom, aber das ist so teuer:/!