Neues Gehäuse aber welches?

choppergunny

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse aber welches?

Erstmal moin

Ich habe dass problem dass ich vor circa 1 Jahr folgendes Gekauft habe CM 690 II Advanced - Cooler Master - Leading Provider of Computer Case, Cooler, Power Supply, Laptop Cooling, Gaming Peripherals

Da es aber so schnell verstaubt....und einfach zuwenig platzt bietet brauche ich ein Neues.

Folgendes sollte rein

i7 3770K mit Intel RTS2011LC
Asus P8Z77.V Pro Thunderbolt
16 GB Kingston HyperX
Zotac GTX 680 AMP
2 WD Caviar Green 2 TB
Samsung SSD 840 Pro 256 GB
Cooler Master GX Lite 700W

Ich hoffe ich habs gut genug erklärt

LG choppergunny

AW: Neues Gehäuse aber welches ????

Kauf das neue entsprechend deines verwendeten CPU-Kühlers (Bauhöhe) und dann nach Design und anderen dir wichtigen Kriterien.
Die entsprechende Angabe findet man schon häufiger bei den diversen Herstellern, oder gute Dokumentationen bei Caseking.
Verstaubung im/am Gehäuse, liegt größtenteils aber nicht am Gehäuse selbst, sondern am einsaugenden Luftstrom und an den Umgebungsbedingungen am PC-Standort.

Caseking.de » Gehäuse
ALTERNATE
Gehuse -> Hardware - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
http://www.hardwareversand.de/1/Geh...ssionid=B55335D8B1BF4ACE5F16F200DF861E26.www2
Mix Computerversand GmbH&
Computergehäuse | Gehäuse | Hardware | hoh.de

Wenn dir die gebotenen Gehäuse immer noch zu wenig Platz bieten, dann kannst du dir auch das Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-XL-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mal anschauen.

Nebenbei, falls du die Teile für den PC noch nicht gekauft hast, würde ich die Konfiguration nochmal überdenken bzw. im entsprechenden Bereich einen Thread aufmachen, deine Konfiguration die du hier gepostet hast ist nämlich unausgewogen und schlecht, selbst ohne die genauen Anforderungen zu kennen gibt's darauf nur Schulnote 5, Preis/Leistung ist ne glatte 6. Durchgefallen, setzen!

Wieso soll die Kofiguration schlecht sein......ok dass Netzteil ist der grösste Scheiss aber der Rest rock ganz schön :)

Zurück