Neues Gehäuse aber kein Plastikspielzeug.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Neues Gehäuse aber kein Plastikspielzeug.

Ich will mich bald von meiner Aerocool Strike X Plastikgehäuse verabschieden weil es mittlerweile aus allen ecken klackert und klappert und das nervt. Ich fand es am Anfang Stylish aber jetzt bin ich doch enttäuscht. Sowas wie Strike X müsste mal aus Aluminium geben und nicht größtenteils aus Plastik. Jetzt bin ich auf der suche nach ein Midi Tower Gehäuse unbedingt mit FENSTER und möglichst Günstig. Ich hoffe ihr könnt mir da was für 50-70 Euro vorschlagen. Keine knallbunte farbige Gehäusen bitte. Am besten in Schwarz oder Silber. USB 3.0 sollte es auch bieten.

AW: Neues Gehäuse aber kein Plastikspielzeug.

Die sehen beide sehr robust und stabil aus aber sind mir zu schlicht und einfach. Gibt es nicht irgendwas mit mehr ecken und kanten mit mehr Style?

@Active X
Das von dir hat ein viel zu großes riesiges Fenster. Gefällt mir nicht so.

@facehugger
Bei deine sind welche dabei die gut aussehen aber bin mir nicht sicher ob die nicht auch zu viel Plastik dran haben. Ich wollte welche fasst ohne Plastik teilen dran haben.

Schau dir mal das Phanteks Enthoo Pro an, ist zwar leicht überm Budget, sieht aber verdammt gut aus.
Ohne Plastik wirst du aber nur von wenigen Firmen (wie z.B. Lian Li) finden und dann auch weiter über deinem Budget

Gut schaue ich mir an. Ich weiss und daswegen habe ich ja auch extra ein Gehäuse mit "fasst" ohne Plastik hingeschrieben. Hier und da ein kleines Plastik teilchen stört mich nicht. So lange zbs. das ganze Frontblende nicht aus Plastik ist habe ich keine Probleme damit.

@facehugger
Bei deine sind welche dabei die gut aussehen aber bin mir nicht sicher ob die nicht auch zu viel Plastik dran haben. Ich wollte welche fasst ohne Plastik teilen dran haben.
Geht halt meist nicht ganz ohne. Allerdings kann ich dir die Fractal-Tower aus erster Hand empfehlen:daumen:

Gruß

Gut schaue ich mir an. Ich weiss und daswegen habe ich ja auch extra ein Gehäuse mit "fasst" ohne Plastik hingeschrieben. Hier und da ein kleines Plastik teilchen stört mich nicht. So lange zbs. das ganze Frontblende nicht aus Plastik ist habe ich keine Probleme damit.

Achso, jetzt verstehe ich, was du willst, da fällt das Enthoo Pro natürlich raus, da es nur Alu-OPTIK hat. Ist trotzdem Kunststoff.

Zu deiner Anforderung passen wirklich nur Lian-Li's, die sind aus Alu und nicht sooo teuer :ugly:
Das hier würde z.B. passen
Problem an Alugehäusen ist einfach der Preis. Die Ausstattung ist bei diesem Modell dementsprechend gering.
Wenn du dich nicht direkt an Plastik mit Aluoptik störst, weil es eben Plastik ist, würde ich zum Enthoo greifen

Achso, jetzt verstehe ich, was du willst, da fällt das Enthoo Pro natürlich raus, da es nur Alu-OPTIK hat. Ist trotzdem Kunststoff.

Zu deiner Anforderung passen wirklich nur Lian-Li's, die sind aus Alu und nicht sooo teuer :ugly:
Das hier würde z.B. passen
Problem an Alugehäusen ist einfach der Preis. Die Ausstattung ist bei diesem Modell dementsprechend gering.
Wenn du dich nicht direkt an Plastik mit Aluoptik störst, weil es eben Plastik ist, würde ich zum Enthoo greifen

Dann soll halt zum Luxe gegriffen werden, das hatn Alu-Blech vorne dran :ugly:

Zurück